Wie auf 0 Punkte kommen?

Antworten
Benutzeravatar
bsoldat
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Mär 2011, 23:07

Wie auf 0 Punkte kommen?

Beitrag von bsoldat » So 24. Jun 2012, 01:48

Hey,

früher war es recht einfach auf 0 Punkte zu kommen, heute schaffe ich das gar nicht mehr. Sogar mit einem Milliondownfight (am 16.6., stand auch in den News) hab ich es nicht auf 0 geschafft... :cry: Ich hatte um die 200k Punkte und es ging am Samstag um 16 Uhr los. War der Zeitpunkt oder der Wochentag oder die Punktzahl suboptimal? Seit dem Punkte-Reset Ende 2011 kann ich die ungefähre Durchschnittspunktzahl halt sehr schlecht einschätzen. :? Und gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den Städten? Ich zumindest spiele nur in HH und kann nur davon berichten.

Trotzdem sehe ich im Iconzentrum ständig Leute, die 0 Punkte erreichen. Wie machen die das? Ich würd mich über ein paar Tipps der 0-Fight-Elite sehr freuen! ;)

lg

Käthe
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:09

Re: Wie auf 0 Punkte kommen?

Beitrag von Käthe » So 24. Jun 2012, 14:32

Hey,

glaube, die meisten DFs auf 0 kommen in Köln und HHR zustande. Ich kann jetzt nur von Köln sprechen, da hab ich es schon ein paar Mal geschafft. Das letzte Mal aus den Top 20. Hab da halt alle angeschrieben und selbst noch Refights gestartet. Nach ca 24 h war ich auf 0. Das war mitten in der Woche, glaub von Die auf Mi. Hatte mich spontan abends eingetragen.
In HHR gehts glaub ich auch noch recht einfach. In München war ich schon ewig nicht mehr im DF, aber glaube, da ist es auch kaum zu schaffen. HH und B spiele ich nicht.
Also wirklich Tipps kann ich dir für HH daher leider nicht geben. Vielleicht höchstens gegen Ende dann noch einen über die Platzierungsregel angreifen, dann verliert man ja auch nochmal relativ viele Punkte. :)

LG Käthe

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Wie auf 0 Punkte kommen?

Beitrag von NinLil » So 24. Jun 2012, 16:52

0-Punkte-DFs sind auch in HH noch zu schaffen, in Berlin schwerer.

Am besten während des DFs Hochfighter angreifen und versuchen rauszufinden wie viele Punkte man ungefähr bei den Angriffen gegen Platzierungsgegner verliert. Dann kann man sich ausrechnen ab welcher Punktzahl man mit den Platzierungsangriffen beginnen kann um die 0 zu schaffen.


Im Moment halte ich persönlich aber den Zeitpunkt für eher ungeeignet, was nichts mit Wochentagen zu tun hat sondern mit dem EM-Event. Durch den benötigten Plunder für die Missionen und den zeitlich begrenzt findbaren Eventplunder scheint bei vielen nur noch Sammeln angesagt zu sein.

Benutzeravatar
bsoldat
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Mär 2011, 23:07

Re: Wie auf 0 Punkte kommen?

Beitrag von bsoldat » So 24. Jun 2012, 19:50

Wie lautet denn die Platzierungsregel? Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Und was meint ihr zur Ausgangspunktzahl? Gibts da optimale Bereiche, oder ist das eher unwichtig?

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Wie auf 0 Punkte kommen?

Beitrag von NinLil » So 24. Jun 2012, 20:17

Die Platzierungsregel besagt, dass man immer die 5 Plätze über und 2 Plätze unter der eigenen Platzierung angreifen darf, unabhängig von der aktuellen Punktzahl.

Du bist im Moment auf Platz 3.398 also dürftest Platz 3.393, 3.394, 3.395, 3.396, 3.397, 3.399 und 3.400 angreifen, egal wie viele Punkte Du hast.

Maus3a
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:26

Re: Wie auf 0 Punkte kommen?

Beitrag von Maus3a » Mi 1. Aug 2012, 19:23

Also ich wollte mal Fragen......Wie kommt man jetzt nun auf die 0 ;)

CharlyBraun78
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Wie auf 0 Punkte kommen?

Beitrag von CharlyBraun78 » Do 2. Aug 2012, 22:13

Das würde mich erlich gesagt, auch mal interessieren... :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast