df acc wechsel nach namensänderung in HH

Antworten
MaeuseMichael
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:26

df acc wechsel nach namensänderung in HH

Beitrag von MaeuseMichael » Sa 5. Mai 2012, 11:52

Ich habe heute wieder zu meinen alten Namen gewechselt auf PG HH! Kann mir jemand sagen wie ich meine
Icons behalten kann? :?

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: df acc wechsel nach namensänderung in HH

Beitrag von rocco_ » Sa 5. Mai 2012, 12:38

Servus

Ein "Accountwechsel" würde bedeuten, dass du dich mit deinem umbenannten Pennergame-Account neu verifizierst. Damit würdest du bei 0 anfangen. Da du aber deine Icons behalten möchtest, gibts es da die Möglichkeit der Downfight-Account Umbenennung.

Dafür ist in der Regel ein Münzbrief an Nibbels zu schicken. Nähere Informationen dazu findest du in folgenen Threads:

viewtopic.php?f=42&t=647
viewtopic.php?f=42&t=646

Falls du danach noch Fragen hast, kannst du die gerne hier stellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste