Cheater verloren mit Werten angegeben, erscheint aber nicht

Antworten
Benutzeravatar
missshit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 12:27

Cheater verloren mit Werten angegeben, erscheint aber nicht

Beitrag von missshit » Di 7. Feb 2012, 23:00

Hi HI .. Bitte um Aufklärung.. Gebe meine verlorenen Kämpfe gegen Cheater immer mit meinen KP-Werten an. Es erscheint leider trotzdem der Text: Wenn ich sie als verloren mit Werten angegen hätte, wäre den anderen Membern die Stärke besser klar geworden.. (oder so ähnlich) - will ich ja.-. Wat mach ich denn falsch.. gehe mit "Versteckten Eintrag" raus. Aber eben oben alles angegeben.. natürlich mit dementsprechend "Cheater" mit ID ... Habe es eben mal kontrolliert und es erscheint wirklich keine Linie auf dessen ATT- / -DEF Diagramm, damit andere gewarnt bzw. informiert sind..
Würde mich ja echt mal interessieren, warum es net erscheint... Danke für INfo..

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Cheater verloren mit Werten angegeben, erscheint aber ni

Beitrag von rocco_ » Mi 8. Feb 2012, 16:16

Moin

Ich frage mal nach, ob das System so überhaupt noch funktioniert.

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Cheater verloren mit Werten angegeben, erscheint aber ni

Beitrag von Nibbels » Do 9. Feb 2012, 17:40

Welcher Cheater war es denn aktuell?

Bedenke, dass die Fakerlist eigentlich nur noch aus Pilgern, also unsereins, besteht.

Nur die Faker mit dem Knast-Schwarz-Weiß-Icon sollten da im Kampfwertdiagramm angezeigt werden. So ist das glaub im System.
Vielleicht klär das schon einiges, ohne dass ich mich in den Code eingraben muss. Schicke hier sonst den abgegebenen Faker, wenns wirklich einer in Sperre 4 oder 3 war.

LG Stefan

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Cheater verloren mit Werten angegeben, erscheint aber ni

Beitrag von Nibbels » Do 9. Feb 2012, 17:45

Siehe die Änderung hier:
Bild

Das machts vll besser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste