Downfight Nachlaufzeit

Antworten
whitie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 22:35

Downfight Nachlaufzeit

Beitrag von whitie » Fr 13. Jan 2012, 22:49

Hi,
wenn ich mich vom Downfight ausgetragen habe dürfen dann in der Nachlaufzeit meine Punkte steigen wenn ich zB. einen Kampf selber gestartet habe?
Eingehende Angriffe würden logischerweise alle verloren.

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Downfight Nachlaufzeit

Beitrag von xtrabump » Sa 14. Jan 2012, 00:29

Das hier hilft dir vielleicht weiter:
viewtopic.php?f=34&t=511&p=2889#p2889
Eigentlich, ist alles in Ordnung, wenn du alle eingehenden Angriffe verlierst. Solange du dich daran hälst, kannst du es zur Not ja auch mit einem Screenshot deines Kampflogs belegen.

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: Downfight Nachlaufzeit

Beitrag von mannydersammler » So 11. Mär 2012, 22:31

Habe 2 Fragen zum DF.

1. Wenn man sich ausgetragen hat , keine Angriffe mehr vom DF hat und dann in den Urlaub geht , obwohl noch die Nachlaufzeit von 2 oder mehr Std. ist , ist das erlaubt ?

2. Ich habe mich ausgetragen , kein Angriffer mehr drin , Nachlaufzeit läuft jedoch noch ...kann ich mich da aufrüsten ?

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Downfight Nachlaufzeit

Beitrag von urssepplfriedbert » Fr 16. Mär 2012, 10:28

Zu 2.:
Also eigentlich solltest du die Nachlaufzeit abwarten. Falls du in der Nachlaufzeit angegriffen wirst (warum auch immer, kann ja auch durchs normale Spielgeschehen passieren) und du im Knopf landest, könnte es ja im schlimmsten Fall sein, dass du erstmal beweisen musst, dass der Angriff unabhängig deines DFs und nach schon eingetretener Nachlaufzeit gestartet wurde. Es weiss ja keiner, wann der Kampf gestartet wurde, kann ja auch einer deines DFs gewesen sein, den du nicht mehr durchgelassen hast. Könnte im allerschlimmsten Fall also ein bisschen Aufwand oder Ärger für dich bedeuten.
Wenn du auf 0 Punkte bist, kann dich sowieso keiner mehr angreifen, dann könntest du das tun. Allerdings ist es glaub ich auch nciht gewollt. Also ich würd abgerüstet bleiben.
Bandekämpfe sind ja sowieso aussen vor und die darfst du immer gewinnen. Und ansonsten, bleib einfach abgerüstet bis die Zeit rum ist... Ist für dich am entspanntesten.

Zu 1.:
Ich denke nein. Weil die Nachlaufzeit ja zu deinem DF gehört und für diese Zeit Urlaub nicht erlaubt ist.
Auch hier die Frage, warum sollte man das tun?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste