Wir wollen in allen Städten pilgern

Gesperrt
Krombachertrinker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 18:20

Wir wollen in allen Städten pilgern

Beitrag von Krombachertrinker » Fr 17. Dez 2010, 19:50

Hallo zusammen,
die Idee :idea: mit dem Pilger ist Klasse, hab mich direkt in Berlin mal auf die Liste gesetzt 8-) .Doch leider ist mein Account dadurch erstmal für die Zeit gesperrt :o . Somit konnte ich meinen Münchner Penner nicht mehr auf Pilgerfahrt schicken :? . Gibt es ne möglichkeit das man beim Eintragen vieleicht noch auswählen kann in welchen Städten man auf Pilgerfahrt gehen möchte.
Die Fäker sind ja auch direkt in allen Städten auf der Fakerliste, müsste doch dann mit den Pilgern auch gehen. Sollte aber zum auswählen sein da ich mir denken kann das die nicht alle wollen :mrgreen: .

Gruß
Krombi

poloxxl
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Nov 2010, 10:36

Re: Pilger

Beitrag von poloxxl » Sa 18. Dez 2010, 19:02

oh es gibt schon fragen zum pilgern^^
na gut...

also ich würd mich da Krombachertrinker anschließen...wollte auch in mehreren städten "pilgern" ging aber leider nur in einer...

aber geil ist das pilgern auf jedenfall :mrgreen: eine längst überfällige aber wahrgewordene aktion :!:
Lg poloxxl

tisa
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:34

Re: Pilger

Beitrag von tisa » So 19. Dez 2010, 15:45

E-mail an Nibbels, da hast du ne schnellere Chance dass das durchgesetzt wird..
->http://www.downfight.org/?seite=impressum für die Adresse..
;)

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Pilger

Beitrag von Nibbels » Mo 20. Dez 2010, 17:17

Bin schon da!!!! Emails.. Ahhhhhhhhhhhhh! :D

Es ist so:

Wir haben pro Stadt für die Pilger nun ein Limit gesetzt, dass die nur eingetragen werden können, wenn es unter 30 Personen sind.

Ist jemand eingetragen, ist er 4 Tage weniger lang eingetragen, als seine Sperre dauert. Er hat also fast keine Chance, sich sofort wieder einzutragen. Nur wenn 4 Tage lang kein anderer wollte.

Das heißt, die Plätze sind rar. Und daher lassen wir das pro Account auch auf eine Stadt beschränkt.

LG Nibbels

poloxxl
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Nov 2010, 10:36

Re: Wir wollen in allen Städten pilgern

Beitrag von poloxxl » Mo 27. Dez 2010, 09:20

jut jut soweit :!:

aber ma noch so als frage am rande...
Nibbels sagt: "Ist jemand eingetragen, ist er 4 Tage weniger lang eingetragen, als seine Sperre dauert. Er hat also fast keine Chance, sich sofort wieder einzutragen. Nur wenn 4 Tage lang kein anderer wollte."

soll das jetz heißen das ich nach dem pilgern noch 4 tage bei df gesperrt bin?
wär uncool,da ich direkt nach dem pilgern einen df geplant hatte... :?:

Lg poloxxl

JePa
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 14:09

Re: Wir wollen in allen Städten pilgern

Beitrag von JePa » Do 24. Feb 2011, 19:40

moin moin ,

wenn ihr pilgern geht dann steht dort wie lange die pilgerfahrt dauert!!!!
und wenn ihr die zeit habt werdet ihr 4 tage vorher von der liste genommen aber die zeit läuft halt dann noch weiter. ist doch ganz einfach das prinzip.
und wenn ihr euch beim pilgern anmeldet müsst ihr die stadt anklicken wo ihr pilgern möchtet also könnt ihr euch doch auch aussuchen in welcher stadt ihr pilgern geht
und wenn ihr alle penner aus jeder stadt pilgern lassen wollt dann trennt dies von einander

mfg jepa

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast