Downfight länger als 12 h??

Antworten
urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Downfight länger als 12 h??

Beitrag von urssepplfriedbert » So 5. Jun 2011, 21:46

Huhu!
Ich hab schon öfter mal Leute gesehen, die sich länger als 12 h in den Downfight eintragen konnten. Ich dachte, das geht nicht.
Wieso können das manche Leute und was ist der Trick dabei?

BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Re: Downfight länger als 12 h??

Beitrag von BriXs » Mo 6. Jun 2011, 13:31

Doch, das geht schon ein paarTage und stand mal in den NEWS:

Nibbels Ritter Kunibert 2011-06-03 12:14:09
[...]Wichtigste Neuerung: Ihr könnt im Assistenten die Klicks auf 0 setzen und eure Downfights sauber verlängern.[...]


Ist eigentlich relativ einfach, du trägst dich erneut ein, wählst aber diesmal die Zeit welche dazu addiert werden soll (da sie dann unten als Auswahl erscheint). Zusätzlich kann man auch noch seine Klicks resetten lassen. Das Ganze schaut dann wie folgt aus:

Bild

BriXs

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Downfight länger als 12 h??

Beitrag von urssepplfriedbert » Mi 8. Jun 2011, 12:40

ok, danke sehr! :)

dann weiss ich das jetzt auch....

Stefan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 19:37

Re: Downfight länger als 12 h??

Beitrag von Stefan » Fr 17. Jun 2011, 19:40

moin, ich wollt jetzt keinen neuen Thread eröffnen, daher frag ich einfach hier.:)

Ich wollt in HH einen 0-fight machen, derzeit habe ich 1 mio Punkte, wie weit müsste ich mich hochfighten um auf 0 zu kommen oder um wenigstens auf 100000 runter zu kommen? Bringt es was, wenn ich 1 mio aufs Konto dresche?

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Downfight länger als 12 h??

Beitrag von urssepplfriedbert » So 19. Jun 2011, 20:21

Auch wenn es wirklich nicht hier hingehört, antworte ich dir mal...

Also mit 1 Mio Pkt wirst du vermutlich nicht auf 0 kommen. Ich selber habe es schon mit 6 Mio geschafft. Allerdings ohne Liga. Im Moment ist es sehr schwer. Geh lieber noch höher. Such dir einen guten Tag aus, wo du denkst, dass viele Leute on sind. Wichtig ist, dass du viele Angriffe am Anfang bekommst, wo du viele Punkte verlierst. Super ist, wenn du allein in der Liste stehen würdest.
Das Geld spielt keine Rolle. Ist sowieso nach einigen Angriffen weg. Lass lieber die Sig aus und geh mit 0 € rein, anstelle, dass du mit Sig und 10 € im DF stehst.
Wenn du noch mehr an Tipps haben willst, dann schreib mich ingame an, in HH am besten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast