Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Boanlkramer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:06
Kontaktdaten:

Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von Boanlkramer » Fr 10. Dez 2010, 18:22

Seitdem PG die Liga eingeführt hat (nicht nur deswegen, ich weiß), sind Downfights erheblich mühseliger geworden. Wie wäre es, eine Art Punktesystem, eventuell durch einen Zähler, einzuführen, der jedem Registrierten, der einen Downfighter erfolgreich angreift, Gutschriften erteilt, die ab einer nicht geringen Höhe mit einem Icon (bei den vielen Süchtlingen hier) belohnt werden?
Mal von der technischen Machbarkeit abgesehen (kenn ich mich nicht mit aus).

lg
Der Kramer

Thorau
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 18:30
Wohnort: Chemnitz

Re: Idee

Beitrag von Thorau » Sa 11. Dez 2010, 16:21

:idea: Das' wär prima!
Ähnliches hab ich schon gesichtet: Bild Weiß jetzt nur nich, wie (und ob noch) man das bekommen kann :?

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Idee

Beitrag von Javan_xD » So 19. Dez 2010, 09:59

Ich unterstütze deine Idee.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Idee

Beitrag von Nibbels » Mo 20. Dez 2010, 17:19

Also wollte ihr Spielpunkte und noch Punkte .. am Besten nochn Icon :D

Ich finde, dass wir da etwas übertreiben würden, das auch noch einzuführen. Zumal ich das auch schlecht kontrollieren könnte. Ihr müsstet das in einer Killsabgabe dann nochmal abgeben und das ist einfach für den nicht ganz vorhandenen Doppelsinn doch etwas zu aufwändig, finde ich.

LG Nibbels

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von VivaLaPennergame » Mo 20. Dez 2010, 20:23

Man kann sich ja mit Spielpunkten und einem Icon zufrieden geben.

Aber da es viele Iconsuchtis gibt würde ich die Menge der Angriffe sehr hoch setzen.So bei 250 Kämpfen oder sowas in der Art.Aber nicht Zeitbegränzt.Für die 250 Kämpfe zwischendurch währrend Bk's und Fakerjagden braucht man schon eine längere Zeit da würde das nicht soviel Arbeit machen.

Und wegen der Killsabgabe da könnte man ja noch ne 2. Killsabgabe speziell für diese Thema erstellen und noch ein paar freiwillige suchen die dort arbeiten wollen.

Lg Viva
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Veilchen_Joe
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Dez 2010, 11:16

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von Veilchen_Joe » Di 21. Dez 2010, 11:24

Also so irrwitzig finde ich die Idee gar nicht ... die Seite heißt ja schließlich "Downfight" und nicht schlagt die Faker, Legionäre und Armeemitglieder ...

sicherlich sind wir hier alle Iconsüchtig ... nur kommt man langsam an den Punkt, wo ma die Seite nur noch der Icons wegen besucht ... die Downfights klappen nämlich derzeit nur noch wenn man eine gewisse Punktezahl erreicht hat, und bei Upfights braucht man sich eigentlich gar nicht mehr eintragen ...

also müsste meiner Ansicht da schon ein Anreiz als Contra zur FF Liga geschaffen werden, oder halt den Down- und Upfight aufgeben , mit Hoffnung, dass die FF Liga nicht ewig davon betroffen ist ... tummeln sich ja viele Banden mitlerweile unter 100.000 Punkten rum ...

Gruß, Joe

Benutzeravatar
Gurkenkalle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:18
Wohnort: Hannover

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von Gurkenkalle » Di 28. Dez 2010, 12:38

die idee dahinter ist lobenswert!ich würde es unterstützen!
Bild

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von Javan_xD » Do 30. Dez 2010, 15:08

Aber nicht jeden gewonnenen Fight extra abgeben, sondern das sollte automatisch Funktionieren.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Sickboy_Peter_Pansen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 01:19

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von Sickboy_Peter_Pansen » Mo 3. Jan 2011, 02:06

8-)

Ich begrüße den Grundgedanken sehr. In welcher Form hier ein Anreiz geschaffen wird, ist mir erstmal gleich. Es ist aber Tatsache, dass es kaum lohnt sich in einer der Listen einzutragen.
Die Leute brauchen mehr Motivation!

Grüße ... S.P.P.

Stan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:13
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von Stan » Mo 10. Jan 2011, 13:16

Seitdem PG die Liga eingeführt hat (nicht nur deswegen, ich weiß), sind Downfights erheblich mühseliger geworden. Wie wäre es, eine Art Punktesystem, eventuell durch einen Zähler, einzuführen, der jedem Registrierten, der einen Downfighter erfolgreich angreift, Gutschriften erteilt, die ab einer nicht geringen Höhe mit einem Icon (bei den vielen Süchtlingen hier) belohnt werden?
Mal von der technischen Machbarkeit abgesehen (kenn ich mich nicht mit aus).

lg
Der Kramer
Ahoi zusammen,

die Idee ist doch genial. Wir sehen doch alle, dass seit der BandenLiga kein vernünftiger DF mehr machbar ist. ALLE wollen runter, da führt der Nibbels das Pilgern ein und viele freuen sich über diese wunderbare DF-Möglichkeit - dem wurde zurecht auch gleich wieder der Riegel vorgeschoben. Aber die Angreifer bei einem Downfight werden weniger und weniger. Mit Kramers Idee würde der DF wieder funktionieren wie er sollte. Ich könnte mir ein System ähnlich der KP- und RP-Abgabe vorstellen. Eine dritte Art Punkte zu machen würde auch viele schlechter geskillte Spieler auf die Seite rufen und denen das erfolgreiche Sammeln von Punkten ermöglichen. Es würde Icons geben die NUR gegen die Downfightpunkte einzulösen sind! Es müssen gar nicht viele Icons werden, aber eben Icons die nur darüber zu bekommen sind. Meinetwegen auch in großen Abständen (200, 500, 750 Punkte). Das wichtigste aber ist, dass ein DF wieder machbar wäre.

Wir haben im letzten Jahr in HH einen großen DF mit 22 Millionären organisiert. Unser Ziel waren 0 Punkte. Nicht einer unserer Spieler hat die 0 Punkte erreicht. Und das war vor der Bandenliga.

Bitte denkt doch über Kramers Vorschlag nochmal ernsthaft nach oder nehmt es als Anreiz für eine andere Idee.

LG
Stan

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast