Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

_kaschte_
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:27

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von _kaschte_ » Di 25. Jan 2011, 16:38

Ich stimme hier auch allen Leuten zu! es ist echt wahnsinn was ich schon alles versucht hab dass ich meine erste 0 schaffe :( seit was weiß ich für einem zeitraum fighte ich mich runter in der hoffnung auf 0 zu kommen ... leider wurde mein wunsch nie erfüllt .. habs mit allem versucht. millionendownfight, megabandendownfight, von über 20 mio punkten wo man es früher locker auf 0 geschafft hat. manchmal hab ich sogar minuspunkte gesehen aber ich weiß nicht ob das ein fehler von PG war .. aber das hat es auch schon gegeben. ich finde es super wenn so ein art punktesystem wie hier jeder sagt eingeführt wird. um dann ein paar icons zu verschenken können. so kann man sich von einem downfight mehr erhoffen als dann nur 50 eingehende angriffe oder sowas. ich würde es super finden wenn das eingeführt wird sodass es wieder so wird wie früher

lg _kaschte_

Boanlkramer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von Boanlkramer » Sa 5. Feb 2011, 01:36

Weiß ja nicht, wer diesem Thread den Titel gegeben hat (Nibbels, du?, ironischerweise?), jedenfalls geht er am Thema vorbei.
Sinn des Ganzen war schlicht, die ursprüngliche Ambition dieser Seite wieder in den Vordergrund zu rücken, das Icon-verteilen als Lockmittel war nur als Mittel zum Zweck gedacht (einerseits bei diesem Thema zu sagen: "Ihr wollt ja nur Icons", andererseits wachsen diese beinahe inflationär).

Innerhalb der letzten 2 Wochen ging die Wirkung, sich hier für den DF einzutragen, nochmals weiter um 50% zurück. In Mü, hatte ich mich bei 250K eingetragen, bekam ich bis vor kurzem locker 40-60 Angriffe, nun ist s die Hälfte. In HH kam man die Seite beinahe nur noch zum Finden, nicht zum Gefundenwerden nutzen, z.B. geht es schneller sich über die Highscore nach oben zu fighten (klar, auch nur bis zu nem gewissen Punkt, wenn man kein TopSpieler ist).
Oder man sehe sich die beinahe hilflosen Versuche des heutigen Tages an, per Ankündigung mit zu wenigen Punkten, in 1em Fall sogar zuwenig Geld, auf 0 zu kommen.
Oder die Diskussion um "ehrenhafte Pilger", diese gäbe wohl auch nicht in dem Ausmaß, würde das Herunterkämpfen funtionieren.

Ich bin mir bewußt, dass diese Seite, was bei FF nicht funktioniert, dass die Userzahlen zurückgehen, nicht ausgleichen kann, aber Inaktivität mindern, denke ich, kann sie.
Ich will nichts anderes als die Förderung des Down- u Upfights, ansonsten kann man sie in Killpunktseite umbenennen (bitte nicht mißverstehen, ich liebe diesen Aspekt der Seite nicht minder, habe nicht umsonst über 1000 Kills), dieser Aspekt klappt ja.

Soll nur Anregung zur Diskussion sein, weder direkte Forderung noch persönliche Kritik an dieses Team hier: wie ich mal sagte: irgendwann bewegt man sich wie 1 Fisch im Wasser hier, nur geht den Fischen langsam das Wasser aus, fürchte ich.

mit ganz lg
Der Kramer

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von Setech » Sa 5. Feb 2011, 08:55

Also an dem Thread habe ich nichts geändert. Auch wenn ich hier Mod Befugnisse habe ;)

Ich frage mich generell, ob und wie so was umsetzbar wäre.
Schlecht finde ich die Idee nicht. 8-)

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe

Beitrag von xtrabump » Sa 5. Feb 2011, 10:33

Setech hat geschrieben:Ich frage mich generell, ob und wie so was umsetzbar wäre.
Dazu stehen im Prinzip schon Vorschläge im Thread. Ich persönlich mag die Idee dass es einen extra Punkte-Counter für Angriffe auf Downfighter gibt. Und spezielle Icons nur für diese Punkte - müssen nicht mal unbedingt neue Icons sein. Es gibt ja beispielsweise gleiche Icons sowohl für Kills- als auch Respektpunkte. Das könnte man ja hier ähnlich machen. Ein paar verwaiste private Icons gibt es sicherlich auch noch. Eine andere Möglichkeit wäre das automatische vergeben von Icons ab einer bestimmten Punkteschwelle wie beim "Ehrenstern für den Betrügerkiller :)" etc.
Von der technischen Seite her gibt es ja alles nötige für diese Punkte bereits in ähnlicher Form (Killsabgabe, Patentage).

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast