Problematik mit Hochkämpfern

Antworten
Puisor
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jan 2011, 11:29

Problematik mit Hochkämpfern

Beitrag von Puisor » Do 27. Jan 2011, 11:40

Wie aktuell im Gericht wieder zu sehen ist, gibts vermehrt Probleme mit Hochkämpfern, die absichtlich verlieren.

Vielleicht kann man das ändern, wenn man (umgekehrt zur Downfightregel) bestes Eigenheim und beste Waffe vorschreibt. Auch wenn nicht jeder die entgültigen Eigentümer besitzt, könnte man Mindestwerte festlegen, die auf voller Aufrüstung beruhen.
Die wären dann auch bei mittelmässig geskillten Accounts deutlich höher, als bei voll abgerüsteten Downfighter.

LG
Puisor

JePa
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 14:09

Re: Problematik mit Hochkämpfern

Beitrag von JePa » Do 24. Feb 2011, 19:33

dem kann ich nur zustimmen

warum soll ich dort jemanden angreifen wenn ich eh weis das ich gewinnen kann
kommt irgend wie bingo gleich
und bei df kommt mann in den kopf wenn mann einen punkteanstieg hat
warum nicht umgekehrt punkteverlust auch in kopf landen
denn in meinen augen ist es betrug falsche werte beim eintragen anzugeben

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Problematik mit Hochkämpfern

Beitrag von Waber » Fr 25. Feb 2011, 12:56

Umgehkert (also bei Punktverlust) funktioniert das nicht so einfach...

Sonst müsste ja jeder, der einen x-beliebigen Penner angreifen und besiegen will prüfen, ob er im Hochfight eingetragen ist, falls ja, darf ich ihn ja nicht besiegen, sonst kommt der in Kopf...

Wie soll der Hochfihgter beweisen, dass er voll aufgerüstet war? - Also ich möchte meine WErte nicht einfach so bei downfight.de preisgeben...
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Problematik mit Hochkämpfern

Beitrag von VivaLaPennergame » So 13. Mär 2011, 12:57

Waber hat natürlich recht, dass das nicht so einfach ist aber Ich finds trotzdem scheiße von manchen Leuten.Die machen dass ja mit Abishct.Ok nicht alle aber viele und wenn man gegen jemanden der im Downfight ist verliert.. So schlechte Werte kann man ja eigentlich gar nicht haben.Bei Leuten die später angefangen haben kann Ich's ja verstehen aber bei den mesiten ist das nicht der Fall.Mir ist das auch schon passiert und bin zum Glück nicht in den Knopf gekommen. Aber sowas ist einfach nur mies und sollte schon bestraft werden. Irgendeine Lösung wird sich da doch bestimmt finden
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Dirty_Harry_99
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 15:50

Re: Problematik mit Hochkämpfern

Beitrag von Dirty_Harry_99 » Sa 28. Mai 2011, 13:55

Ich bin auch gerade wieder so einem Miesfiesling aufgesessen! :evil:
Über let's fight-Werte gesucht und dann ist er in der letzten Minute ausgewichen!
Und er steht weiterhin als Hochfighter eingetragen! Also muss man doch System dahinter vermuten!

So ein Verhalten muss irgendwie Konsequenzen haben!
"Macht's gut und entschuldigt die Strapazen!"
(Gottes letzte Worte bevor er sich in eine Wolke rosa Wohlgefallens auflöste...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste