Mehrfach eingetragen, keine Fights

Antworten
RaZer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:19

Mehrfach eingetragen, keine Fights

Beitrag von RaZer » Mi 27. Feb 2013, 20:26

Hey, nicht nur mir ist dies passiert auch dem ein oder anderen aus meiner bande.
wir tragen uns aller 2 tagen ein damit wir wieder runter kommen. es gibt zich viele hochfighter aber keiner greift uns downfighter an. meine frage, kann man denn nicht irgendwie mal ne regel erstellen dass wenn man sich einträgt auch leute angreifen muss??
früher habe ich df.de gern genutzt und es kamen immer fights ohne ende rein... mittlerweile muss ich jedoch feststellen das ich alles selber machen muss.. was bedeutet das ich df.de nicht mehr wirklich brauch (was ich echt sehr schade finde)

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste