Idee für neue Icon`s

Gesperrt
kar1507
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:31

Idee für neue Icon`s

Beitrag von kar1507 » Mo 10. Jan 2011, 10:44

Moin
Da unsere Co-Domina heute Geburtstag hat und Sie ja für unsere Bande nicht wegzudenken wäre kam mir heute eine idee.
Wäre es nicht eine möglichkeit das die Bande einem Bandenmitglied ein Icon schenken kann.
Vorgestellt habe ich mir das so:
5 Leute aus einer Bande schenken einem anderen Bandenmitglied aus der eigenen Bande zb. zum Geburtstag ein Geburtstags Icon oder so was.
Den 5 Leuten werden dafür eine bestimmte Anzahl an KP abgezogen
Man könnte zb. auch mehrere Icons nehmen die immer hochwertiger werden und mehr KP kosten so sieht man dann wie wichtig eine bestimmte Person der Bande ist.

Ich finde es eine schöne möglickeit den Bandenmitgliedern mal zu Danken die sich für die Bande den Ar... aufreißen.
Daher möchte ich hier auch nochmal Happy Birthday liebes Lämpchen sagen und auch vielen Dank für die ganze Arbeit und Zeit die Du in die Bande investierst :D

lg
Karsten

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Idee für neue Icon`s

Beitrag von heinzojo » So 27. Mär 2011, 12:00

wie du vielleicht an der nicht wirklich ausgeprägten zustimmung an deiner idee gemerkt hast sind davon nicht viele begeistert...liegt wahrscheinlich daran, dass das einfach viel zu viel arbeit ist, für keinen wirklich sinnvollen zweck. danken kann man anderen spielern auch durch seltene icons die mehr killpunkte zum verschenken benötigen.
aber deine idee kannste leider abhaken, nibbels baut keine privaticons mehr ein und wird es auch nicht mehr tun, schon gar nicht für so einen zweck (wie eben schon gesagt)
sorry
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste