Aktivität Algorithmus?

Antworten
Benutzeravatar
bsoldat
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Mär 2011, 23:07

Aktivität Algorithmus?

Beitrag von bsoldat » Mo 17. Jul 2017, 00:52

Hallo alle zusammen!

Mir fehlen immer noch zwei Icons, die von Aktivität abhängen und ich wollte das mal angehen.

Zur Aktivität hab ich folgende Infos:

- 1 Killpunktecode eingelöst gibt 10% Aktivität (hab ich eben ausprobiert)

- alle 8 Stunden sinkt die Aktivität um 1% (hab ich mal iwo gelesen und würde auch dazu passen was in den Technews steht:)

- in den Technews steht zur Aktivität u. a., dass eine Killabgabe 6% gibt

Stimmt das alles (noch)? Gibts durch Kills im Pixelkrieg irgendwie anders Aktivität? Verhält sich die Aktivitätsabnahme bei +110% anders? (Das kommt mir nämlich so vor.)

Wäre sehr nützlich, mal alle aktuellen Infos zur Aktivität zusammen zu haben! :)

LG bsoldat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast