Flohmarkt

tiberium
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:32

Flohmarkt

Beitrag von tiberium » Di 30. Nov 2010, 15:29

wer hatte das nicht schon einmal
man möchte ein bestimmtes Icon und hat keine Möglichkeit dran zu kommen

:idea:

hier habt ihr die Möglichkeit mit Anderen zu tauschen
Eure Hilfe beim Sammeln anzubieten oder
User zu suchen die Euch unterstützen

!!! BITTE HIER KEINE BETTELAKTIONEN STARTEN !!!
...alles ganz easy weg
denkt dran ist alles nur Spaß am Spiel und so solls auch bleiben

auf ein freudiges Sammeln :mrgreen:

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Flohmarkt

Beitrag von HakAwak » Di 30. Nov 2010, 19:39

Suche Tauschpartner ab denn 02.12.10, tausche Legionsicons gegen Sammel- Arme- Paten oder Privateicons
bei intersse bitte ingame melden bei Blue
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:22185/

danke
mfg
blue
LG
HakAwak
Bild

Bostel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:55

Re: Flohmarkt

Beitrag von Bostel » Di 30. Nov 2010, 19:41

Ich tausche gerne Legions Icons bis 400 RP gegen Sammel-Icons,Private Icons oder Paten-Icons die ich noch nicht habe(z.B. alle Runen usw.).

Bei Interesse hier melden:
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:44706/
oder hier im Forum

Lg Bostel ;)
PlattenbauBaby HH/Bostel M/Bostel K

DonssnakeGer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 10:37
Wohnort: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt

Beitrag von DonssnakeGer » Di 30. Nov 2010, 20:11

Hi ho ick bin auch immer auf der suche nach Privaticons kann im moment bis 900Rp tauschen oder auch mit killpunkten max 126Kp wenn wer sich anbietet zu tauschen melden bin im moment noch ausgebucht möchte auch das dass so bleibt und der Penner net auffn schrottplatz einpennt ^^
:ugeek:
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:10295/

Benutzeravatar
Gurkenkalle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:18
Wohnort: Hannover

Re: Flohmarkt

Beitrag von Gurkenkalle » Do 2. Dez 2010, 00:49

Bin auch immer zum tauschen bereit :D
Bild

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt

Beitrag von Waber » Do 2. Dez 2010, 14:47

:ugeek: Biete Killer-Icons bis 300 Punkte - Suche alle Kill-Icons ab 200 Punkten oder Legionärs-Icons ab 50 Respektpunkten
Tausche immer gegen den gleichen Zeitaufwand zurück - Bitte nicht einfach schenken, sondern vorher absprechen, auch wegen dem Zeitpunkt
des Rück-Geschenks :D

Bitte Ingame melden: mein Profil --> mein Postfach
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Timmethii
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:44

Re: Flohmarkt

Beitrag von Timmethii » Fr 3. Dez 2010, 00:09

Ich biete folgende Icons:
  • ein privates Icon [Pizza]
  • Armee-Icons [mehr als 300 Killpunkte]
  • Legions-Icons [mehr als 800 Respektpunkte]
Hamburg II München[/b]

Teaalc
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 00:25

Re: Flohmarkt

Beitrag von Teaalc » Sa 4. Dez 2010, 00:31

Tausche Icon´s! 160 Kills schon in der Liste. Bei Interesse bitte Ingame anschreiben. Dankeschöööön an Nibbels und sein Team für die Spitzen Arbeit!!!
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:10284/

ulli0815
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 04:41

Re: Flohmarkt

Beitrag von ulli0815 » Sa 4. Dez 2010, 04:56

Hallo Liebe Penner

Ich hättet gern das Icon "Zwanghaft Dauer Online" bin jeden Tag ca. 13 h on, und das seid es Df gibt.
Bitte eine pn an ulli0815, in ca. 90h ist meine Sammelzeit beendet. Tausche gegen Icon der Legion bis 1000 RP.
Vielen Dank
Der Ulli

http://www.pennergame.de/profil/id:1246026/

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt

Beitrag von VivaLaPennergame » Sa 4. Dez 2010, 16:17

Hallo Mitpenner :)
Ich würde auch gerne Icons tauschen.Besitze derzeit 194 Killpunkte.
Ich suche am ehesten Privaticons.Würde 2 oder 3 Icons gegen ein Privaticon tauschen und die Icons die auf meinem Profil stehen suche ich auch noch ;)

MfG,
VivaLaPennergame
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste