Flohmarkt

angelkiss1978
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:37

ich kann grad tauschen hat jemand lust RP gegen KP Icons

Beitrag von angelkiss1978 » Sa 26. Feb 2011, 12:08


Benutzeravatar
Gurkenkalle
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:18
Wohnort: Hannover

icon tauchen

Beitrag von Gurkenkalle » Sa 26. Feb 2011, 13:26

suche dringend icontauschpartner meldet euch bitte ingame bei Gurkenkallehttp://gurkenkalle.berlin.pennergame.de ... d:2684999/ lohnt sich bestimmt 8-)
Bild

simsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 10:16

Suche Taischpartner/in

Beitrag von simsche » So 27. Feb 2011, 19:59

Ich biete Icons bis 500 RP im gegenzug hätte ich gerne Icons mir RP, Patentagen oder ab ca 1000 KP oder auch weniger ;)

ACHTUNG bitte vorher anschreiben in HH ;) Danköööö

LG Simsche

http://www.pennergame.de/profil/id:574619/

badboyboysen
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mär 2011, 18:00

internet explorer

Beitrag von badboyboysen » Di 1. Mär 2011, 18:09

moinsen... hab n digges problem

die downfightseite ist ja für firefox ausgelegt.
ich selber hab aber nur den IE... bin sowieso n honk in sachen computer, aber zudem hab ich dann noch das problem, das irgendeine mistige einstellung meines lappis keinen weiteren browser zulässt.
nun kann ich leider so sachen, wie susi, schutzgeld (also die collectors) schmiede und all son kram leider gar nicht wahrnehmen.

iss vielleicht n bisschen billig, aber wenn ihr alle da draussen so zeit und lust und sooo habt... ihr dürft mich gerne mit icons zuschmeißen...

vieles liebes danke sächt... badboyboysen

ach so... mich gibt das nur inner hamburger version, hehe

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Flohmarkt

Beitrag von NinLil » Mi 2. Mär 2011, 19:38


VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Flohmarkt

Beitrag von VinDiesel » Mo 7. Mär 2011, 12:55

Ich biete Blackpearl/Fallschirm zum Tausch an. Wer das benötigt, der sollte mich in HH unter dem unten angegeben Link anschreiben und mir sein Angebot darlegen ;) Also - ich warte auf Euer Interesse :mrgreen:

http://www.pennergame.de/profil/id:1475138/

Jorscht
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:52

Re: Flohmarkt

Beitrag von Jorscht » Di 8. Mär 2011, 15:30

Bild -ein süßes rotes Herzchen (Ab 100 Killpunkte/100h Materialsuche)
Bild-den Pennerschutzengel 'HardLife' (Ab 1000 Killspunkte/75h Materialsuche)
Bild -die goldene Rune 'Kronstöckel' (Ab 700 Killspunkte/300h Materialsuche)
Bild -die goldene Rune 'Goblinbeere' (Ab 800 Killspunkte/300h Materialsuche)
Bild-die höchste Ehre (Ab 2222 Killspunkte/333h Materialsuche)
Bild-das Blut eines ganz anderen Gegners (Ab 1000 Respektpunkte/250h Materialsuche)
Bild-die 'Perle des blauen Sees' (Ab 999 Killspunkte/2222 Respektpunkte/33h Materialsuche)
Bild-die höchste Ehre (Ab 3333 Respektpunkte/333h Materialsuche)



--> biete dafür Armee-Icons bis 1310 Killpunkte, und die Suchzeit sollte einigermaßen hinhauen.... :)

bitte meldet euch Ingame bei mir ;)

LG Jorscht

Jorscht
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:52

Re: Flohmarkt

Beitrag von Jorscht » Di 8. Mär 2011, 16:45

ich kann leider meinen letzten Beitrag nicht bearbeiten.... :( wollt aber bescheid geben das ich das Herz schon bekommen habe :)

LG Jorscht

TequilaSiggi
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:44
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt

Beitrag von TequilaSiggi » Do 10. Mär 2011, 15:19

Ich biete Icons im Rahmen meiner Möglichkeiten (zur Zeit 196 KPs) und PatenIcons

Im Gegenzug suche ich Icons der KopfgeldLegion

Die Sammelzeit sollte in etwa die Gleiche sein :mrgreen:

Einfach InGame anschreiben: TequilaSiggi - dort auf meinem Profil sind auch noch meine fehlenden Icons aufgelistet.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Flohmarkt

Beitrag von VinDiesel » Sa 12. Mär 2011, 20:42

Ich tausche diverse Icons. Bin in nächster Zeit wieder regelmäßig frei. Spiele in HH , Link ist der hier:

http://www.pennergame.de/profil/id:1475138/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste