Icons by _Da_GanGstA_

Gesperrt
_Da_GanGstA_
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 23:18

Icons by _Da_GanGstA_

Beitrag von _Da_GanGstA_ » Di 4. Jan 2011, 15:37

Hey,

ich weiß nicht ob es noch erlaubt ist aber hätte paar Sammelicons Vorschläge für Anime Fans unter uns:

DragonBall:

Bild Dragonball Nr. 1
Bild Dragonball Nr. 2
Bild Dragonball Nr. 3
Bild DragonBall Nr. 4
Bild DragonBall Nr. 5
Bild Dragonball Nr. 6
Bild Dragonball Nr. 7

Und vll. wenn man alle 7 hat könnte man die zu einem Drachen basteln wie im richtigen Anime :D

Naruto:

Bild Sharingan 1
Bild Sharingan 2
Bild Sharingan 3
Bild Mangekyou Sharingan 1
Bild Mangekyou Sharingan 2
Bild Mangekyou Sharingan 3
Bild Mangekyou Sharingan 4
Bild Mangekyou Sharingan 5

Dann Bild Mangekyou Sharingan 4 + Bild Mangekyou Sharingan 5 = Bild Fuumetsu Mangekyou Sharingan (Wäre gut zu basteln)

Bild Akatsuki
Bild Uchiha

Naja das waren die Icons die ich Vorgeschlagen habe wäre echt Cool wenn wenigstens paar oder 1 davon in Downfight als Icon zu sehen ist :D

mfg _Da_GanGstA_

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Icons by _Da_GanGstA_

Beitrag von HakAwak » Mi 12. Jan 2011, 22:24

Bild
LG
HakAwak
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste