Allgemeine Frage zu den Quiz

Gesperrt
urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von urssepplfriedbert » Do 30. Dez 2010, 11:45

Ich hab mal eine Frage zu den Quiz allgemein.
Und zwar, wenn man ein Quiz falsch beantwortet hat (ich mein jetzt nicht, dass man vom Quiz ausgeschlossen wurde, sondern einfach, das zu viel falsch war), darf man dann erneut teilnehmen, wenn man der Ansicht ist, seine Fehler gefunden zu haben?

Ich hab beim Futurama Quiz wohl zu viel Falsch gehabt (was ja auch echt schwer bzw. teilweise verwirrend ist). Jetzt meine Frage, ist das erlaubt oder ist das gegen die Regeln? Ich weiss zwar nicht genau, was falsch war, aber falls ich das irgendwann mal rausfinde, darf ich dann nochmal mein Glück versuchen? Müsste ich dafür das Quiz erneut beantragen oder geht es sowieso nicht?
Danke schonmal für die hilfreichen Antworten und einen Guten Rutsch!

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von urssepplfriedbert » Do 30. Dez 2010, 13:01

Genau das hab ich nämlich nirgendwo gefunden, wo das steht. Deswegen halt meine Frage, ob es geht.
In der Beschreibung zu den Icons vom Iconzentrum steht nämlich nichts dazu. Das man nicht mehr teilnehmen darf, wenn man ausgeschlossen ist, ist klar. Aber in meiner Antwort die ich bekommen habe stand nur, dass zu viel falsch war, mehr nicht.

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von urssepplfriedbert » Mo 3. Jan 2011, 21:22

Weiss dazu keiner was oder gibt es keine feste Regel und man muss sowas mit den jeweiligen Quizmastern persönlich abklären?
Ich wollte den Futurama-Quizmaster nicht nerven, aber vielleicht schreib ich ihn einfach mal an und frag ihn. Die Antwort geb ich dann natürlich hier weiter.

tiberium
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:32

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von tiberium » Fr 21. Jan 2011, 12:42

also generell ist es so das jeder member nur 1 chance hat
es soll net so sein das es zuuu einfach ist ..jeder member soll sich ja als *wahrer fan* erweisen ;)
natürlich bleibt es jedem quizmaster selbst überlassen, wenns knapp ist, kleine hilfestellungen zu geben
ein spaß soll´s schon bleiben

nur wenn geschummelt wird ..heißt wenn antworten weitergegeben werden
was natürlich net erlaubt ist
*manche sind da echt blöd und geben innerhalb kürzester zeit alles identisch ab* ..unfassbar aber wahr
also in solchen fällen bekommen die member ne komplette sperre
wir haben einen skypechat, wo solche sachen alle besprochen werden und wo immer alles sehr zeitnah abgehandelt wird
das auch alle anderen quizmaster darüber bescheid wissen

ich hoffe, das reicht dir so als antwort und viel spaß beim rätseln :D

kartoffelkat
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Aue/Ezgebirge

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von kartoffelkat » Mi 26. Jan 2011, 21:38

Ich habe da auch noch eine :D
Wenn man pilgert kann man ja 2 Wochen den größten teil von DF.de nicht nutzen.
Killpunkte kann man nur bis 3 Tage nach dem Kampf abholen. nun zur frage ;)
wie ist das wenn man in der pilgerzeit ein quiz lösen sollte und noch einige Tage pilgert?
kann man das icon dann nach der pilgerzeit beantragen oder gibt es da auch eine zeitliche begrenzung? :?:

Milinda
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Nov 2010, 21:20

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von Milinda » So 30. Jan 2011, 04:02

Nein, es gibt bei den Quiz-Screenshots keine zeitliche Begrenzung.

LG Mili 8-)

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von HakAwak » So 30. Jan 2011, 10:22

Ich frag mich gerade. Warum muß man alles doppelt beantworten?

@Kartoffelsalat: Die frage haste doch schon mal gestellt und auch sofort ne antwort bekommen oder?

http://prntscr.com/1hrnt
LG
HakAwak
Bild

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von Setech » So 30. Jan 2011, 11:59

Achte auf das Datum hier und im Supportcentrum ;)

kartoffelkat
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Aue/Ezgebirge

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Beitrag von kartoffelkat » Di 1. Feb 2011, 20:27

Danke Setech ;)

1. Stand der Beitrag eher drin und
2. Steht in dem Beitrag, den du mir beantwortet hast Blue, das ich im Forum keine Antwort gekriegt habe.
3. Wer lesen kann... :P
4. Der Grund der Frage war die Pilgerei. Wenn dies zeitlich begrenzt gewesen wäre, hätte ich die Quizfragen später beantragt.
5. Vielen lieben Dank Blue für deine super freundlich Art wie du mit einem schreibst
6. ich habe fertig :mrgreen:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste