Wie geht das?

Antworten
Carlitos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:14

Wie geht das?

Beitrag von Carlitos » Mo 14. Jan 2013, 15:19

Hallo, mir hat mal jemand 20 Icons auf einmal geschickt, jetzt frag ich mich wie er das gemacht hat...
Und ob das jemand nochmal in Sylt für mich machen kann, bin Iconsüchtig, hab aber erst 5 :? :shock:
Ich danke euch penners :mrgreen:

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Wie geht das?

Beitrag von rocco_ » Mo 14. Jan 2013, 19:52

Hallo Carlitos,

es gibt neben den Icons, die man auf der Geschenkeseite verschenken kann, auch noch versteckte Icons, Iconcodes, Downlandicons, ... . Für diese benötigt man keine Suchzeit. Möglich, dass dir eine Person gerade all diese geschenkt hat, wenn du noch gar keine hattest.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass diese Person die Suchzeit nach dem Verschenken durch Suchzeitbooster wieder auf 0 gesetzt hat oder sogar über mehrere Downfightaccounts verfügt, um dich mehrmals zu beschenken. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich ;)

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste