Schmiede Icon

Antworten
Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

Schmiede Icon

Beitrag von Magnetpemo » Mo 1. Okt 2012, 20:41

warum kann ich das icon nr924 Bild nicht basteln?

wenn ich es machen will kommt immer
"Ich kann das nicht machen. Dieses Rezept wurde schon ausgeführt. Du besitzt das Ergebnis bereits."

nein ich hab es noch nicht, und alle benötigten icons dafür habe ich auch
was nu???

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Schmiede Icon

Beitrag von rocco_ » Mo 1. Okt 2012, 21:36

Huhu

Ich schätze mal, in der Zeit, in der du draufgeklickt hast, ist es wieder auf das alte Rezept umgesprungen:
Bild

Da heißt es dann schnell sein, wenn du die Zeitungen möchtest. Ich empfehle da F5, so hat es bei mir dann auch geklappt ;)

Gruß

Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

Re: Schmiede Icon

Beitrag von Magnetpemo » Mo 1. Okt 2012, 22:56

na die zeitung zeigts an, das is schon klar aber das basteln geht ebend nicht, Bild
die tasse z. b. ging ja auch ohne probleme Bild

:? :? :?

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Schmiede Icon

Beitrag von rocco_ » Mi 3. Okt 2012, 17:34

Ich hab ja nichts anderes behauptet. Klar, die Zeitung zeigt es an. Wahrscheinlich warst du bis jetzt einfach immer zu langsam und das mit der Tasse war eben ein Glückstreffer. Ich wüsste nicht, was daran nun "kaputt" sein sollte bzw. bei dir nicht funktioniert.

Sollte da wirklich was klemmen, kann sich Nibbels das erst in ein paar Tagen anschauen. Bitte probiere es bis dahin doch noch mal, auch mit der F5-Taktik.

Gruß

Bizzy13
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:31

Re: Schmiede Icon

Beitrag von Bizzy13 » Fr 5. Okt 2012, 11:55

Zum etwas besseren Verständnis was rocco_ sagen will:

Die Schmiedeseite aktualisiert sich nicht selber sie zeigt immer die Rezepte an die zum Zeitpunkt des Aufrufs der Seite verfügbar waren. Diese Seite aktualisiert sich erst wenn man entweder F5 drückt oder ein Schmiederezept ausführen will.

Bei einem Klick auf das jeweilige Rezept wird eine Zeitüberprüfung ausgelöst, diese überprüft ob die aktuelle Zeit mit den intern definierten Voraussetzungen übereinstimmt. Je nachdem was die Überprüfung ergeben hat wird das entsprechende Icon dann gebastelt oder nicht.

Dadurch das die Seite nur immer das anzeigt was dort zum Seitenaufruf vorhanden war kann es sein das bei dem Klick auf ein Rezept dessen Gültigkeit schon wieder abgelaufen ist und es durch ein anderes Rezept ersetzt wurde und stattdessen jetzt versucht wurde diese Rezept zu basteln anstatt das ursprünglich angezeigte.

Dadurch bekommst man dann die Meldung das du das Icon schon gebastelt hast, natürlich nur wenn du bereits das Icons des neuen Rezeptes hast ansonsten wird einfach das Icon des neuen Rezeptes gebastelt.

Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

Re: Schmiede Icon

Beitrag von Magnetpemo » Sa 6. Okt 2012, 18:23

ich habe es mit einem anderen acc probiert, da hat es beim ersten mal geklappt, nur mit diesem hier funktioniert es auch nach dem tausendsten versuch nicht,

also geh ich davon aus das es an irgendetwas anderes liegt, aber was :? :? :?

egal, trotzdem danke für eure antworten :roll:

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Schmiede Icon

Beitrag von Nibbels » Mi 10. Okt 2012, 15:07

Hallo :)

Rocco_ und Bizzy hatten da scho auch recht.
Das Rezept als Anzeigeicon und Rezeptausführung wechselt per Zufall.
Man muss das einfach ein paar mal machen.

Wer schlau ist, hat alle schlechten Ergebnisse schon als icons in der Sammlung, weil dann bekommt man die Fehlermeldung und man verbastelt die hübschen Icons nicht zu Kacke oder so.
Hat man also alle alternativen Dumm-Icons, dann 5x probieren und irgendwann klappts ;)

LG Stefan

Hopkes
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:41

Re: Schmiede Icon

Beitrag von Hopkes » Sa 13. Okt 2012, 22:49

Ich hab das so hinbekommen, dass ich alles eingetippt habe incl. Passwort und dann einfach irgendwann auf die Stelle getippt habe, wo das gewünschte Icon vorher erschienen ist. Und das hab ich ein paar Mal gemacht und dann klappts. Ich hatte den Eindruck, dass die schönen Icons zeitlich rotieren, also wenn die weiße Tasse erscheint, kommt danach das nächste etc. So habe ich mühelos alle schönen Icons bekommen. Nur braucht man zwischendurch eben immer wieder den Baby Award...

Viel Glück!

Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

Re: Schmiede Icon

Beitrag von Magnetpemo » Mo 15. Okt 2012, 17:53

also sorry stefan aber es funktioniert einfach nicht auf meinem acc
da kann ich es noch tausendmal probieren, lange warten, kurz warten, neu laden und immer wieder........

mit einem anderen acc hab ich es doch auch hinbekommen,

ich geb es auf, is halt so,

fertig und punkt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste