Iconsuche =)

Gesperrt
Benutzeravatar
_Skippi_
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 13:50

Iconsuche =)

Beitrag von _Skippi_ » Mi 4. Apr 2012, 14:22

Collectors Edition no. 5 & 6 hab ich schon, mir fehlt noch die 4, woran ich den ganzen tag schon sitze...
chronik gelöscht &&&... aber wenn ich auf die werbung klicke kann ich meinen Namen nicht erneut eingeben...


"Wenn du hier so oft vorbei kommst, wirst du verdächtig. Die Leute hier sind etwas zittrig im Zeigefinger!"

& das Pferdeicon, wo man auf den rechten tunnel klickt, damit es schnell rennt....bekomm ich auch nicht

Wäre lieb, wenn mir das jmd freischaltet, würde 5 versteckte icons aus "downland" schenken !

LG,
_Skippi_ aus Berlin

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Iconsuche =)

Beitrag von rocco_ » Mi 4. Apr 2012, 14:50

Das Pferd hab ich dir mal verpasst, bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen.

Benutzeravatar
_Skippi_
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 13:50

Re: Iconsuche =)

Beitrag von _Skippi_ » Mi 4. Apr 2012, 14:55

Dankeschön :)

dich brauch ich ja nicht mit den icons verzieren, die hast du sicher ...?

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Iconsuche =)

Beitrag von rocco_ » Mi 4. Apr 2012, 16:23

Ja, die hab ich schon. Trotzdem danke ;)

Benutzeravatar
_Skippi_
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 13:50

Collectors Edition no. 4

Beitrag von _Skippi_ » Fr 6. Apr 2012, 08:34

Ich brauche noch die Collectors Edition no. 4 in meiner Iconsammlung ;)

Wäre nett, wenn mir die jmd schiken könnte.
als Dankeschön versende ich 5 icons aus dem Downland :)

LG
_Skippi_ aus Berlin

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Collectors Edition no. 4

Beitrag von rocco_ » Fr 6. Apr 2012, 12:47

Naja, da hättest du deinen alten Thread ja pushen können. Wenn einer kann und will, wird er dir das schenken, 2 Threads helfen da nicht. Nicht böse gemeint, ist aber so. Ich führe die mal zusammen.

Urmel33
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Dez 2010, 11:20

Re: Collectors Edition no. 4

Beitrag von Urmel33 » Fr 6. Apr 2012, 15:30

_Skippi_ hat geschrieben:Ich brauche noch die Collectors Edition no. 4 in meiner Iconsammlung ;)
...jetzt nicht mehr ;)

Benutzeravatar
_Skippi_
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 13:50

Re: Iconsuche =)

Beitrag von _Skippi_ » Fr 6. Apr 2012, 18:57

Ich danke sehr für die vielen Icons :D

LG,
_Skippi_ aus Berlin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste