iconsuche

Slotmachine
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:21

iconsuche

Beitrag von Slotmachine » So 12. Feb 2012, 23:04

hallo. kann mir mal jemand helfen.
wie bekomme ich nibbels fahrrad wieder. ich hatte es schonmal, aber nu isses wieder weg. weiß auch nicht wer es mir gestohlen hat.
und dann noch eins. weshalb bekomm ich das pferd nicht mehr wenn ich unten im laufband beim tunnel auf das pferd klicke

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: iconsuche

Beitrag von rocco_ » Mo 13. Feb 2012, 16:39

Moin

Das Fahrrad gibts hier. Um das Fahrrad verschenken zu können, musst du das Komma auf dieser Seite klicken. Sollte da keines sein, die Seite einfach so lange aktualisieren, bis da eins ist.

Um das Pferd zu bekommen darfst du nicht aufs Pferd klicken, sondern musst so lange auf den Tunnel rechts klicken, bis das Fenster aufgeht. (Klappt nur, wenn hinterm Pferd steht "Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran".)

Slotmachine
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:21

Re: iconsuche

Beitrag von Slotmachine » Mo 13. Feb 2012, 17:33

das mit dem pferd leuchtet mir ein.
das mit dem fahrrad werd ich gleich mal probieren.
vielen dank schonmal

Slotmachine
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:21

Re: iconsuche

Beitrag von Slotmachine » Mo 13. Feb 2012, 17:47

das läuft nicht so ganz. wahrscheinlich stell ich mich nur zu doof an. ich wills ja nicht verschenken, sondern haben. wenn ich jemanden finde der es wahrscheinlich hat, steht da ich sioll mich erstmal in der stadt eintragen, sonst seh ich das icon nicht. was soll das heißen. bin doch bei df eingeloggt.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: iconsuche

Beitrag von rocco_ » Mo 13. Feb 2012, 22:08

Hmm, probiere mal den Link: http://downfight.de/zugele/fahrrad.php

Achte darauf, dass dein Name sowie Stadt richtig sind, eingeloggt musst du nicht mal sein.

Slotmachine
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:21

Re: iconsuche

Beitrag von Slotmachine » Mo 13. Feb 2012, 23:25

super, das hat geklappt. danke

Slotmachine
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:21

Re: iconsuche

Beitrag von Slotmachine » Do 1. Mär 2012, 22:25

hallo leute. hab meine sonne verbaut. wo krieg ich die jetzt wieder her. weiß garnicht mehr wie ich daran gekommen bin. danke für die hilfe

Benutzeravatar
David95
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:21

Re: iconsuche

Beitrag von David95 » Do 1. Mär 2012, 22:43

schau mal bei status und einstellungen ganz unten ;)
Mein PG Name: Brueckenpennerspast
---> Klick <---

Slotmachine
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:21

Re: iconsuche

Beitrag von Slotmachine » Fr 2. Mär 2012, 07:31

bis zum profilbildgenerator hab ich nichts gefunden, und die verlinkung unten rechts hat mir auch nicht geholfen.
bin immer noch am suchen

Benutzeravatar
David95
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:21

Re: iconsuche

Beitrag von David95 » Fr 2. Mär 2012, 15:51

musst bei status und einstellungen dich einloggen und dann ganz nach unten scrollen
da ist so ne sonne auf die musst du draufklicken

ich weiss jetzt nicht ob man den link posten darf aber schau mal hier. :arrow:
Mein PG Name: Brueckenpennerspast
---> Klick <---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste