Falsches icon bekommen

Antworten
Hitman
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Apr 2011, 15:16
Wohnort: Ruhrpott

Falsches icon bekommen

Beitrag von Hitman » Mi 8. Feb 2012, 04:18

Hallo liebes downfight team,
ich hoffe ich bin hier richtig,konnte mir keiner genau sagen wo ich mit den problem hin muss.

Also folgendes,ich habe gestern zum 5ten mal die null in kölle geschafft habe es wie immer im IZ eingetragen.
Aber ich habe das icon bekommen wenn man das erste mal auf die null kommt,das ich aber natürlich schon hatte
aber meine downfightgrafik sagt was anderes
Ich bitte um hilfe

Gruß
Paddel

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Falsches icon bekommen

Beitrag von rocco_ » Mi 8. Feb 2012, 16:18

Moin

Wie wäre es, wenn du das Problem genau so im Iconzentrum darlegst? Wäre für mich jetzt am naheliegensten.

Milinda
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Nov 2010, 21:20

Re: Falsches icon bekommen

Beitrag von Milinda » Mi 8. Feb 2012, 17:52

Wenn Du den 1. Nuller verbastelt hast, bekommst Du bei einem Downfight zuerst wieder das 1. Nullericon, bevor Du den 5. Nuller erhälst!
Es geht immer der Reihe nach... von 1-10! ;)
LG Mili

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste