Schmuggelware Icons

Antworten
Benutzeravatar
GBach_Assi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 21:42

Schmuggelware Icons

Beitrag von GBach_Assi » Sa 10. Dez 2011, 20:26

Hat von euch schon jemand erfahrung durch inaktivität?
Würde gerne wissen wie lange ich inaktiv auf DF sein muss um von 110% auf 66% bzw. der Empfänger von 110 auf 99% Aktivität zu fallen um das ADS Icon verschenken zu können.
Leider kann man diese Icons nur mit einer bestimmten Aktivität verschenken und mit 110% Aktivität ist man daher leider überqualifiziert :(
Möchte nur wissen wie lange ich DF aus meinem Browser bannen muss um dieses Icon verschenken zu können und ob sich das überhaupt lohnt so lange inaktiv sein zu müssen :?

LG
Assi

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Schmuggelware Icons

Beitrag von Waber » So 11. Dez 2011, 08:07

Info aus den alten Technik-News:
Nibbels

Ritter Kunibert


2011-10-04 15:46:09
Falls sich einige von euch fragen, was es mit der "Aktivität" auf sich hat.
Ich will einen Wert einführen, der aktive Kämpfer belohnbar macht.
....
Bisher gibts pro Killabgabe 6% Aktivität.
Pro Tag gehen 3% Aktivität verloren.
Aktivität geht von -110% bis +110%.
Wer im Minus ist und einen Kill abgibt, steht sofort wieder im Plus, auf 3%.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste