Einwohnermeldeamt

Antworten
Käthe
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:09

Einwohnermeldeamt

Beitrag von Käthe » Do 24. Nov 2011, 13:57

Ich hab da mal ne Frage zum Amt, hoffe ihc bin damit hier im richtigen Bereich...

Bekomme seit gestern immer die Meldung, dass Susi ausgeflogen ist und nur sie mein Anliegen bearbeiten könne. Bin natürlich ordnungsgemäß eingeloggt ;)

Anbei mal an Screen.

Bild

Was hat es denn damit auf sich? Hab schon überall geschaut aber noch nix von diesem Problem (?) gelesen.

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Einwohnermeldeamt

Beitrag von Waber » Fr 25. Nov 2011, 08:24

Moin Käthe,

man sollte sich die Icons "verdienen", nicht über irgendwelche "Abkürzungen" eichfach gutschreiben lassen.

Merh mag ich dazu nicht sagen :geek:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Einwohnermeldeamt

Beitrag von Nibbels » Fr 25. Nov 2011, 17:33

Wenn du die Zeitung gefangen hast, dann warst in der letzten halben Stunde schonmal da drin.
Logge dich ein und wieder aus, dann gehts!

LG Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste