Wie komme ich an folgendes icon?

Antworten
Wesker81
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:40

Wie komme ich an folgendes icon?

Beitrag von Wesker81 » Sa 19. Nov 2011, 16:46

Würde gerne wissen wie man die giftige Spindel und das icon mit Milinda an deiner Seite geht die sonne auf

vielen dank schon mal :)

schwestertrester
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 21:43

Re: Wie komme ich an folgendes icon?

Beitrag von schwestertrester » Sa 19. Nov 2011, 20:25

Die Spindel musst du im Downland suchen, das Andere ist ein Privaticon.

Benutzeravatar
_Griever_
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jul 2011, 11:00

Re: Wie komme ich an folgendes icon?

Beitrag von _Griever_ » So 20. Nov 2011, 00:42

Die giftige Spindel: http://downfight.de/?seite=gebaeude|212
Achtung: Vorher einloggen und die Fliege fangen

Genau die Sonne gehört Milinda :)

Wesker81
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:40

Re: Wie komme ich an folgendes icon?

Beitrag von Wesker81 » So 20. Nov 2011, 01:06

danke euch . ich selber hab ja das private icon von milli. wie ich an das gekommen bin weis ich nicht. da ich ja nie mit ihr kontakt hatte oder so bezweifle ich das sie mir das geschenkt hat.

ka woher ich das hab

hm griever wenn ich mich dort anmelde kann ich trotzdem net die spindel verschenken bzw vergeben . wo is die denn da?

Benutzeravatar
_Griever_
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jul 2011, 11:00

Re: Wie komme ich an folgendes icon?

Beitrag von _Griever_ » So 20. Nov 2011, 01:33

Ich habe sie die jetzt mal gegeben ;)

Also ich habe mich eingelogt.. haben die Fliege gefangen... und bin dann im Downland auf das Gebäude 212 gegangen... dann kann man es vergeben :D

Wesker81
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:40

Re: Wie komme ich an folgendes icon?

Beitrag von Wesker81 » So 20. Nov 2011, 18:03

danke dir griever

hab ja hauptsächlich gefragt fürn nen kumpel dann kann ich ihm das ja ma sagen dann :)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich an folgendes icon?

Beitrag von Waber » Mo 21. Nov 2011, 08:49

Mili hat ihr Icon mal an alle Angreifer vergeben, die Sie in ihrem leztetn Downfight in München angegriffen haben.

Zur Spindel noch ne Anmerkung:
Die kann immer nur an jmd. anders verschenkt werden, nicht an sich selber.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste