Zauberküche

Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Zauberküche

Beitrag von Rajlovac » Sa 19. Nov 2011, 15:53

Hallo!

Also ich hab da vor kurzem in den Techniknews folgendes gefunden: http://prntscr.com/42fnw

Wo um alles in der Welt befindet sich diese Zauberküche? :?
Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Ich hab schon ziemlich alles durchsucht und net gefunden, aber wahrscheinlich bin ich nur zu blöd....
...wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Grüßle Rajlo

Benutzeravatar
_Griever_
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jul 2011, 11:00

Re: Zauberküche

Beitrag von _Griever_ » So 20. Nov 2011, 00:39

Dieser Link wurde vom Admin entfernt

Danke Griever, für deinen Eintrag.
Aber ich will's für die Allgemeinheit nicht so einfach machen.

Regelt dass bitte ingame per PN, ja?

Danke für euer Verständnis


Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Zauberküche

Beitrag von Waber » Fr 16. Dez 2011, 09:20

Hmm, nicht das ich wüsste....
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Chillaxe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:48

Re: Zauberküche

Beitrag von Chillaxe » Mo 30. Jan 2012, 18:52

Hallo! Da das Thema hier schon angesprochen wurde, aber keine direkte Antwort zu finden ist, frag ich hier einfach mal nach.
Habe das Icon bekommen (mit der normalen Schrift) und soweit auch alles verstanden. Hab nun die Schrift geändert und hab gehofft es ändert sich auch das Rezept. Es tut sich aber nix, bis auf die Schrift und der Text, die haben sich verändert.
Jetzt meine Fragen: wenn es 3 Schriftarten gibt, sind es dann auch 3 Rezepte?
Und wie bekomme ich die Rezepte, wenn ich die Schrift ändere? :?
Bin für jede Hilfe dankbar - auch Ingame :)
HH http://www.pennergame.de/profil/id:1360056/
HHreloaded http://reloaded.pennergame.de/profil/id:69781/

Benutzeravatar
David95
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:21

Re: Zauberküche

Beitrag von David95 » Do 9. Feb 2012, 17:21

hey
so viel ich weiss gibt es bis jetzt nur ein rezept (moos icon nr. 786)

das mit den schriften hat ja nix mit der zauberküche zu tun, sondern wenn man sich in listen einträgt kann man seinen namen usw verändern
Mein PG Name: Brueckenpennerspast
---> Klick <---

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Zauberküche

Beitrag von xtrabump » Do 9. Feb 2012, 22:53

Das ist nicht ganz richtig. Das eine bekannte Rezept geht z.B. nur, wenn man "in Normalschrift zaubert". Hat man fett oder kursiv eingestellt, funktioniert dieses Rezept nicht.

Benutzeravatar
David95
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:21

Re: Zauberküche

Beitrag von David95 » Do 9. Feb 2012, 23:17

ja das stimmt schon ...
Mein PG Name: Brueckenpennerspast
---> Klick <---


landskronsammler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Nov 2010, 12:22

Re: Zauberküche

Beitrag von landskronsammler » Mi 18. Jul 2012, 20:58

Wie ist das jetzt mit der Zauberküche kommen da nun noch ein paar Rezepte oder war das eine Eintagsfliege?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste