Zauberküche

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Zauberküche

Beitrag von rocco_ » Do 26. Jul 2012, 21:51

Huch, das Thema hier ist mir doch irgendwie durch die Lappen gegangen...

Interessiert mich auch, wie (und ob) es da weitergehen soll. Ich werde da bei Nibbels mal nachhaken. Aktuell ist er anderweitig beschäftigt, aber ich werde hier schreiben, sobald es was neues gibt.

Gruß

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Zauberküche

Beitrag von rocco_ » Mi 15. Aug 2012, 22:08

Huhu

So, ich habe mich nun mal zum Thema Zauberküche erkundigt. Neue Rezepte sind in naher Zukunft nicht geplant, teils aus Mangel an neuen Icons und teils aus Ideenlosigkeit. Die Schmiede bietet ja noch immer reichlich Möglichkeiten für neue Icons. Ich schätze auch mal, dass für viele dieser Bereich auch noch völlig im Dunklen liegt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste