Wie komme ich an dieses Icon?

Antworten
Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Wie komme ich an dieses Icon?

Beitrag von Nidaros » Mo 31. Okt 2011, 21:00

Ich habe gesehen das es Icons von verschiedenen Fußballvereinen gibt.Kann mir jemand sagen wie man die bekommt?Kann man die im O`Hooligans Irish Pub gewinnen oder kann man da nur den Verein wechseln? Habe echt keinen Plan und wäre über ne Hilfe sehr dankbar !!!

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Wie komme ich an dieses Icon?

Beitrag von rocco_ » Di 1. Nov 2011, 11:54

Moin

Ja, ganz richtig. Die kannst du im Pub bekommen, wenn du eine Downfight ID abgibst. Dabei entscheidet der Zufall, welches Vereinsicon du bekommst. Wenn du schon eines hast und wieder eine ID abgibst, kann es passieren, dass das Icon durch ein anderes ersetzt wird. Das machst du so lang, bis du dein Wunschverein hast.

Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Re: Wie komme ich an dieses Icon?

Beitrag von Nidaros » Di 1. Nov 2011, 12:56

Danke rocco :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste