Materialsuche-Icons

Antworten
Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Materialsuche-Icons

Beitrag von Nidaros » Do 27. Okt 2011, 13:24

Kann man während der Materialsuche auch Icons finden und wenn ja welche ?? Für viele wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich bitte trotzdem um Antwort und Verständnis.Bin Anfänger auf dem Gebiet ;)

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von rocco_ » Do 27. Okt 2011, 16:22

Moin

Ja, du kannst immer Icons finden* oder dir welche schenken lassen, dass ist unabhängig davon, ob du gerade Zeugs suchst. (Außer du bist gerade pilgern, dann hast du 2 Wochen lang den Status eines Fakers und kannst diese Zeit weder Icons verschenken noch bekommen.)

*auf der Seite sind einige Icons versteckt, schau dich einfach mal ein wenig um ;)

Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von Nidaros » Do 27. Okt 2011, 18:16

Die Frage war vielleicht blöd gestellt.Ich meinte ob man beim Material suchen auch Icons findet.Letztens hab ich den Schneidbrenner während meiner Suchzeit gefunden.Ist das das einzige Icon oder kann man noch mehr finden (beim "Zeugs" suchen !!).

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von rocco_ » Do 27. Okt 2011, 20:16

Achso meinst du das. Ja, es gibt neben dem Schneidbrenner noch 2 andere Icons, die man zum richtigen Zeitpunkt der Statusabrufung bekommen kann. Leider habe ich die genauen Zeiten nicht im Kopf, es dürfte aber bei beiden nicht über 24 Stunden gehen. Also einfach immer mal probieren bzw. vielleicht weiß einer ja die genauen Zeiten.

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von Waber » Mo 31. Okt 2011, 11:46

Moin,

es gibt 3 weitere Icons (Drachtenöter, Teddybär und Einhörner)
Wg. den Stunden, kann ich leider auch nix sagen, ausser bei den Einhörner, da sind es glaub 500 Std. Restsuschzeit oder mehr :evil:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Bizzy13
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:31

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von Bizzy13 » Mo 31. Okt 2011, 21:42

ab ca. 3h Restzeit -> Schneidbrenner
ab ca. 10-11h Restzeit -> den Teddy
ab ca. 75h Restzeit -> Drachentöter
über / bis 500h Restzeit -> The Two Psychounicorn

Korregiert mich bitte wenn ich mich irgendwo irren sollte :)

Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von Nidaros » Di 1. Nov 2011, 12:58

Besten Dank für die sehr informativen Antworten :D

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von urssepplfriedbert » Fr 4. Nov 2011, 22:59

Sollte stimmen, was Bizzy geschrieben hat. Beim Teddy kann es sein, dass es sogar 10-12 h sind... Aber ohne gewähr.

longitscht
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 10:24

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von longitscht » So 4. Dez 2011, 08:50

was glaube wichtig ist, das du ohne susiboost bzw nibbles fahrrad(prozentuale suchzeitverkürzung) die materialsuche starten musst bzw ein icon mit den diversen suchzeiten verschenkst.. glaub mit susiboost,geht das sonst nich..zumindest für die einhörner musste man glaub ein icon mit genau 500h suchzeit verschenken u während der materialsuche status abrufen o bei geschenken & awards klicken um die restsuchzeit anzuzeigen, sonst kriegt man das jeweilige icon nicht..

BITTE BERICHTIGEN, WENN ICH FALSCH LIEGE..

lg long

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Materialsuche-Icons

Beitrag von Waber » Mo 5. Dez 2011, 12:31

Das Prolbem mit Susi-Boost, Burgen, etc... tritt nur bei den Einhörnern auf

Bei denen mußt deu 500 Std. oder länger auf Suche sein, um das Icon zu bekommen.
Klappte auch nach dem Trabi und Mifa verschenken
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste