Icon kann nicht verschenkt werden

Antworten
Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Icon kann nicht verschenkt werden

Beitrag von Rajlovac » Di 18. Okt 2011, 12:20

Ich habe mit jemand ausgemacht, dass er mir die Schmuggelwaren besorgt!
So, das ADHS-Zertifikat habe ich auch schon bekommen, aber immer wenn er mir eins von den anderen beiden schenken will, dann geht es nicht! Da kommt dann immer:

"...Du besitzt 211 Killspunkte
Du hast nur 211 Killpunkte, du hast eine Aktivität von 110, der Empfänger hat eine Aktivität von 110, du hast 0 Patentage
Nöö, mein Lieber oder meine Liebe Dein Penner hat ohne die richtige Armeeerfahrung keine Chance seine Vorräte wieder aufzufüllen, wenn du diese Dinge verschenkst! Du beschimpfst ihn als Egoisten, aber er bleibt hart und pöbelt dich an.

Schicke ihn zur Armee. Das lässt du dir nicht bieten! Die benötigten Killpunkte findest du bei den Awards und Geschenken.

Killpunkte gibt es als Verdienst bei der Armee, wenn du die Screenshots von erledigten Fakern der Opferliste bei der Killsabgabe abgibst..."

Braucht man da auch noch Patentage um die verschenken zu können?
laut downfight braucht man ja eigentlich nur:
das ADS-Zertifikat (Ab 100 Killpunkte/100 Respektpunkte/83h Materialsuche/Aktivität 66 beim Versender und 99 Empfänger)
den Partylöwen (Ab 100 Killpunkte/100 Respektpunkte/85h Materialsuche/Aktivität 84 beim Versender und 86 Empfänger)

...ich versteh das nicht! Wieso kann er mir die Icons net schenken? Geht es vielleicht noch jemand so?

Grüßle Rajlo

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

Beitrag von xtrabump » Di 18. Okt 2011, 15:49

Mit 110 hast du zu viel Aktivität. Für die beiden anderen Icons brauchst du genau 66/99 bzw. 84/86 Aktivität - nicht mehr und nicht weniger. Deine Aktivität sinkt soweit ich weiß täglich ein wenig, solange du keine Kills abgibst.

Siehe auch http://www.downfight.de/?p=3505#comments
Admin hat geschrieben:Also die Zahlen, die da beim Iconverschenken dranstehen, müssen genau erfüllt sein! Das ist kein Minimum!
:)
Beachtet zur Einschätzung auch den Beitrag in den Techniknews.

LG Stefan
Und http://www.downfight.de/?seite=oldtechnews vom 2011-10-04 15:46:09
Nibbels hat geschrieben:...
Bisher gibts pro Killabgabe 6% Aktivität.
Pro Tag gehen 3% Aktivität verloren.
Aktivität geht von -110% bis +110%.
Wer im Minus ist und einen Kill abgibt, steht sofort wieder im Plus, auf 3%.
Die Bosse sehen anhand einer globalen Liste, wer ihrer Legionäre wieviel Aktivität besitzt und ob jemand ins Minus rutscht.
...
Abschließend noch etwas Rechnerei (gut möglich, dass ich mich verrechnet habe):
Entsprechend dieser Angaben kannst du 86 Aktivität erreichen, wenn du 8 Tage keine Kills abgibst. Für 66, 99 oder 84 Aktivität müsstest du dann allerdings erst mal 37 Tage lang keine Kills mehr abgeben, um auf Null (oder weniger) zu kommen. Mit 11 abgegeben Kills hast du dann 66 und mit 14 Kills 84 Aktivität. Für 99 Müsstest du 17 Kills abgeben und dann wieder einen Tag warten.

Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

Beitrag von Rajlovac » Di 18. Okt 2011, 16:42

Okay, schonmal danke für die Info :idea:

...aber wo kann ich jetzt schauen, wie hoch mein Aktivitätswert gerade ist?
Nibbels hat mal geschrieben, dass es in der Gerichtsakte ersichtlich ist! Funzt bei mir aber nicht...

...und in der Hyperaktivitätsliste tauch ich auch nicht auf! :?


Okay, habs geschnallt :idea:

Gerichtsakte aufrufen und dann mit der Maus über das Zeichen fahren, dass die KP angibt!

Benutzeravatar
Misanthrop
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Aug 2011, 09:14

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

Beitrag von Misanthrop » Mi 19. Okt 2011, 09:30

hatte mich auch gewundert am anfang, aber das mit den 3% pro tag runter stimmt nicht.

ich hab vor 6 tagen meinen letzten kill abgegeben und meine aktivität ist heute auf 98%
somit stimmen die 3% pro T nicht
weil 6T*3% = 18%
110% - 18% = 92%

ich hab aber 98% :?: oder bin ich einfach zu blöd :? :mrgreen: :roll:
Rajlovac hat geschrieben:Gerichtsakte aufrufen und dann mit der Maus über das Zeichen fahren, dass die KP angibt!
dazu musst du eingeloggt sein, bei mir ist es zumindest so, wenn ich ohne login das abrufe steht nix da ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und bei Ebay versteigern !

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

Beitrag von xtrabump » Mi 19. Okt 2011, 17:43

Wenn das stimmt, dann sind es wohl (110-98)/6 = 2 % pro Tag. Da wäre es jetzt mal interessant, wieviel Aktivität man pro abgegebenen Kill bekommt. Mit 6% pro Kill wäre es ja unmöglich, auf 99 Aktivität zu kommen...

Benutzeravatar
Misanthrop
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Aug 2011, 09:14

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

Beitrag von Misanthrop » Do 20. Okt 2011, 09:02

so update ;)

heute hab ich 95% gestern 98% nun stimmen die 3% aufeinmal :geek:

verwirrend :?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und bei Ebay versteigern !

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

Beitrag von Waber » Sa 22. Okt 2011, 22:11

heißt ja auch 3% pro Tag
das stimmt die oben aufgestellte Rechnung mit 6x3% glaub nicht

Es müssten doch immer 3% vom neuen 100%Wert gerechnet werden, oder irre ich?
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

Beitrag von xtrabump » So 23. Okt 2011, 08:08

Nibbels hat geschrieben:Bisher gibts pro Killabgabe 6% Aktivität.
Pro Tag gehen 3% Aktivität verloren.
Aktivität geht von -110% bis +110%.
Wer im Minus ist und einen Kill abgibt, steht sofort wieder im Plus, auf 3%.
Ich denke nicht, dass prozentual zum akuellen Prozentwert gerechnet wird, sonst wären negative Aktivitäten unmöglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste