Icon ist verschwunden

Gesperrt
Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Icon ist verschwunden

Beitrag von Rajlovac » Fr 7. Okt 2011, 17:07

Also ich habe mir heute 3 Icons gebastelt:
grüner Dresden , meinungsloser Mond , Notendietrich

Und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich auf einmal wieder den Bärentöter-Award benötige.... ???
Ich bin mir eigentlich totsicher, dass ich den nicht mehr gebraucht hab, jetzt fehlt er aber wieder! Vor dem basteln war mir das bisher noch nicht aufgefallen.

Leider weiß ich auch nicht wie ich das nachweisen kann, die Akte im Gericht ist ja auch nicht vollständig :cry:

Den Bärentöter braucht man nur um The Skull zu basteln. Aus The Skull dann den Hauspsycho
Dann braucht man den Bärentöter wieder für TheSkull.
Und schließlich noch einmal, damit man ihn dann behalten kann!

Also insgesamt 3 Mal!

Meine Einträge in der Gerichtsakte gehen aber nicht weit genug zurück....
Muss ich mir den jetzt wieder schenken lassen?
Oder habt ihr vielleicht ne Möglichkeit, das zu überprüfen? Wär super!

Grüßle
verzweifelter Rajlo :?

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Icon ist verschwunden

Beitrag von xtrabump » Fr 7. Okt 2011, 18:45

Laut deinen Kommentaren hast du den Bärentöter-Award am 2011-03-14 14:54:13 bekommen. Den hast du dann am 2011-04-18 15:55:17 für 'Der Schädel als Briefbeschwerer' verbraucht und seit dem keinen neuen mehr erhalten.

Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Re: Icon ist verschwunden

Beitrag von Rajlovac » Sa 8. Okt 2011, 08:56

....stimmt :?

Aber ich war mir trotzdem so sicher, bin ja auch grad mit nem Legionär am tauschen und der schenkt mir alle fehlenden Respekticons bis 1000 RP! Da fehlt der Bärentöter auch auf der Liste!

Aber okay, was solls... Will ja hier keinen Aufstand machen. Ich lass es mir einfach nochmal schenken und gut is :D

Danke für die Mühe fürs nachschauen :shock:

Grüßle Rajlo

Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Re: Icon ist verschwunden

Beitrag von Rajlovac » Sa 8. Okt 2011, 11:41

....okay, sorry, mein Fehler! Der Bärentöter stand doch auf der Liste die mir noch geschenkt wird, weiß au net... in meim Tran hab ich irgendwie falsch gedacht, kein Plan! Wollt auf jeden Fall kein Icon erbetteln!

Auf jeden Fall war alles in Ordnung, so wies is! Mein Fehler!
Der Thread kann geschlossen werden, oder gelöscht oder so...

...und danke noch an xtrabump für die Mühe fürs nachschauen :ugeek:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste