Icon wird nicht angezeigt

Antworten
Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Icon wird nicht angezeigt

Beitrag von Rajlovac » Sa 24. Sep 2011, 16:36

Ich (Rajlovac, München) habe das Parry Hotter Icon bekommen und nun wird es nicht angezeigt!
Als es noch ganz oben in meiner Grafik stand, gings noch! Jetzt habe ich es zu meinen anderen Quiz-Icons sortiert und nun wird es nicht mehr angezeigt! :cry:

Vielleicht gehts ja anderen auch so....

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Icon wird nicht angezeigt

Beitrag von xtrabump » Sa 24. Sep 2011, 17:56

Das Problem gab es in ähnlicher Form schon mal hier:
viewtopic.php?f=20&t=495

Wenn du statt der akuellen URL die hier benutzt:

Code: Alles auswählen

http://downfight.de/scraffy.php?username=Rajlovac&stadtnr=2&a=.png&r=0&g=255&b=0&pngbground=s5.directupload.net/images/110118/88ta9mpr.png&d=.png
wird das Harry-Potter-Icon angezeigt.

Irgendwann wird das bestimmt auch behoben, dann kannst du deine alte URL wieder benutzen. Allerdings zeigst du ohnehin weniger als 67 Icons an. Daher brauchst du den maxicons-Parameter eigentlich gar nicht.

Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Re: Icon wird nicht angezeigt

Beitrag von Rajlovac » Sa 24. Sep 2011, 18:16

Danke für die schnelle Hilfe :D

Also liegt das nur an dem maxicons Befehl....... :?

....seltsam..... hmmm....

Naja, aber du hast recht; ich brauch den eigentlich garnet! Soviele zeig ich eh nie an :oops:

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Icon wird nicht angezeigt

Beitrag von xtrabump » Sa 24. Sep 2011, 20:36

Es liegt indirekt an maxicons. Sobald du mehr als 100 Icons anzeigen willst, kommt die Grafik von einem anderen Server. Dieser Server ist mit den Icons nicht immer gleich auf den aktuellen Stand.

Benutzeravatar
schnuckelsche
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Aug 2011, 21:37

Re: Icon wird nicht angezeigt

Beitrag von schnuckelsche » Mo 26. Sep 2011, 16:20

Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit dem hübschen Kastanien Icon.Das wird in meinem Profil nicht angezeigt.Ich kann aber bis zu 300 Icons anzeigen lassen und habe noch keine 200 icons angezeigt im Profil. Bei dem Sortieren auf Fidelis Seite zeigt es mir in der Grafik das Kastanien Icon an,blos auf meinem Profil nicht. Ich habe mit dem bösen Hundblick und dem Magierhut keinerlei Probleme gehabt...das ging gleich.
Ich hoffe dass dieses problemchen behoben wird :)
l.g.schnuckelsche
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder
die Hälfte von dem täte,
was er von anderen erwartet

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Icon wird nicht angezeigt

Beitrag von xtrabump » Mo 26. Sep 2011, 18:35

Das hat bei dir genau die gleiche Ursache. Du kannst vielleicht bis zu 300 Icons anzeigen lassen aber wie bereits erwähnt, kommt die Grafik bei mehr als 100 Icons von einem anderen Server und der ist nicht auf dem aktuellen Stand.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste