Anmeldung für DF aus den Toprängen

Gesperrt
scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Anmeldung für DF aus den Toprängen

Beitrag von scar » Mo 12. Sep 2011, 09:17

Da das Iconzentrum zu hat hab ich keine Möglichkeit meinen Df anzumelden.
Gibt es Alternativen??
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Anmeldung für DF aus den Toprängen

Beitrag von rocco_ » Mo 12. Sep 2011, 13:56

Nicht wirklich, du könntest höchstens versuchen, einen Iconator (siehe Supportstruktur) im Pennergame oder Skype anzuschreiben. Ansonsten musst du halt in den sauren Apfel beißen und warten, bis das Iconzentrum öffnet.

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung für DF aus den Toprängen

Beitrag von Waber » Mo 12. Sep 2011, 14:48

Bei meinem Downfight aus den Top 100, hatte ich damals auch dem Iconator (war damals noch Itzu) eine PN geschickt.
Weil er auch offline war, hab ich zur Sicherheit eine Bildschirmkopie meines Profils gemacht, worauf meine aktuelle Platzierung und die Downfight.de Grafik mit dem Downfight-Status zu sehen war.

Ist in den Städten HH, B und K nicht dramatisch schlilmm, schon vorher den Downfight zu starten, das sich hier die Highscore ja erst nachts aktualisiert. In K und HH-R würde ich wie oben beschrieben vorgehen. :geek:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Anmeldung für DF aus den Toprängen

Beitrag von scar » Mo 12. Sep 2011, 14:53

Danke waber für die Tipps.
Iconator für Köln ist Mili.Kann ihr keine PN zukommen lassen.
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung für DF aus den Toprängen

Beitrag von Waber » Di 13. Sep 2011, 07:54

Milli spielt nur in HH-R,

Für solche Zwecke hab ich in jeder Stadt nen Account.
Nur damit ich Nachrichten senden und empfangen kann von Spielern, die nur in den Städten spielen,
in dennen ich nicht zocke :ugeek:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Anmeldung für DF aus den Toprängen

Beitrag von scar » Di 13. Sep 2011, 22:43

Kann geschlossen werden.
Hat alles geklappt wie waber es erklärt hat.
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste