Hauspsycho icon

Gesperrt
Schlumpfienchen
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Mär 2011, 12:23

Hauspsycho icon

Beitrag von Schlumpfienchen » Fr 5. Aug 2011, 10:38

ich weiß hatte schonmal gefragt und auch ne antwort bekommen aber habe die antwort ausversehen gelöscht.
Also meine Frage ist was man braucht um den Hauspsycho zu basteln
Bitte kann mir jemand nochmal helfen das wäre wirklich total lieb
Danke
:?
ihr könnt mich auch in game anschreiben : Schlumpfienchen in Berlin/Köln/München/hhr

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Hauspsycho icon

Beitrag von rocco_ » Fr 5. Aug 2011, 21:37

Guck mal, da habe ich deinen alten Thread ausgegraben: http://www.downfight.de/forum/viewtopic ... 4&start=10

Ich weiß nicht, ob der dir großartig weiterhilft, ein bisschen was steht drinne. Ich selber weiß es nicht, da ich um die Uhrzeit im Normalfall schlafe...
Kannst ja auch nochmal urssepplfriedbert anschreiben, der scheint eine Liste zu haben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste