Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight

Beitrag von rocco_ » Di 6. Sep 2011, 12:03

Moin

@kampfzone82:

Da hat xtrabump recht, du kannst Glück haben und die Eckfahne mit der nächsten ID-Abgabe bekommen oder eben auch das Icon eines anderen Vereins bekommen. Wenn du die Eckfahne aber einmal hast, bleibt die auch und du kannst so lange zocken, bis du deinen Wunschverein wieder hast.

@schnuckelsche:

Bitte beachtet auch hier im Forum die Threadtitel und überlegt, ob euer Anliegen passt. Wenn ihr in den erstbesten Thread schreibt, entsteht hier Chaos. :?
Deine Frage wird zurzeit im Quizmasterchat besprochen, Antwort wirst du wohl bald bekommen.
EDIT 07.09.2011:Der Quizmaster hat aktuell wenig Zeit, die Anfragen sollen aber sobald wie möglich beantwortet werden. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

TequilaLove
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Jul 2011, 22:39

Re: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight

Beitrag von TequilaLove » Sa 17. Sep 2011, 15:07

ich dachte immer, dass man die Jakuzi-Icons komplett im Casino bekommt und ggf. doppelte gegen andere noch nicht erhaltene Icons erhält, aber heute habe ich wohl eine Ausnahme erlebt... ein Jakuzi-Icon gewonnen, aber da ich es schon habe, wurde gar keines vergeben. :?

denn eigentlich hätte ich ja z.B. den "Mario" bekommen können oder ein anderes...

Bild

kann dazu einer etwas sagen - vllt. auch nibbels selbst oder mir da vllt. sogar ein anderes Jakuzi-Icon vergeben??

handelt sich dabei um TequilaLove in HH :geek:

sollte das Thema hier nicht herein passen, würde ich um eine Ausgliederung bitten.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight

Beitrag von rocco_ » Sa 17. Sep 2011, 16:19

Hallo Tequila,

nein, dass stimmt schon so, auch, wenn es ärgerlich ist. Je mehr Jakuzis du hast, umso schwerer wird es, die zu bekommen, die dir noch fehlen. Es ist einfach Zufall, welchen du bekommst. Gewinnst du einen erneut, bekommst du keinen anderen dafür, wie es auch dort steht.

Hilft also nichts, musst du durch und weiter IDs abgeben, ich drücke dir die Daumen! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste