Suchzeitverkürzung

Gesperrt
theodorius123
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:36

Suchzeitverkürzung

Beitrag von theodorius123 » Fr 1. Jul 2011, 13:35

hallo liebe forenbetreuer,

ich habe jemandem das trabbi icon geschenkt.
jetzt bin ich 15 jahre auf sammelsuche.
wie kann ich die suchzeit verkürzen bzw. ist es überhaupt möglich?
hab gelesen unter bestimmten vorraussetzungen kann ich den kredithaien entkommen
welche sind es?

danke theo

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Suchzeitverkürzung

Beitrag von rocco_ » Fr 1. Jul 2011, 15:31

Hallo theo,

Es gibt so genannte VIP-Codes, mit denen man die Suchzeit verkürzen oder sogar ganz killen kann.

Aber wo bekomme ich denn diese VIP-Codes her? :?

Möglichkeit 1:

Du kannst im VIP Shop zwischen 3 verschiedenen Codepaketen wählen. Jedes enthält einige Codes für Suchzeitverkürzungen oder -kills. Diese sind nur gegen Echtgeld zu erwerben, allerdings gehören die Codes dann definitiv dir.

Möglichkeit 2:

Nibbels macht ein meist unangekündigtes Codespiel. Dafür musst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und vor allem schnell sein, sonst schnappen dir anderen den Code weg.

Möglichkeit 3 und 4:

Im Downfightchat werden ab und an Codes verteilt. Wenn man da mal einen Suchzeitverkürzer erwischt, sind es meist nur 1-3 Stunden, die von deiner Suchzeit abgezogen werden.
Du kennst Leute (Bandenmitglieder, Chatdümpler, Iconsuchtis,...) die solche Codes haben und kannst mit denen evtl. tauschen.


Wenn du dann einen Code wie auch immer bekommen hast, kannst du ihn hier einlösen und entwerten.


Möglichkeit, um mit seinem Hauptdownfightaccount gar nicht erst 15 Jahre sammeln zu müssen:
Du legst dir einen neuen Downfightaccount an, sammelst mit dem 10 KP/RP und verschenkst dann den Trabbi.
;)


So, ich hoffe, der kleine Überblick hilft dir weiter.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste