Pinker Hase

Rotti_der_Penner
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mai 2011, 20:46

Pinker Hase

Beitrag von Rotti_der_Penner » Sa 11. Jun 2011, 11:21

Ich fand die Hasenaktion lustig und klasse. Ich habe natürlich sofort mitgemacht.
Leider hat der Thread einen Datenbankfehler und so kommt es dass mein Bild nur manchmal angezeigt wird und oftmals nicht :cry:
Aus diesem Grund habe ich wohl auch das Icon nicht bekommen weil man meinen Bild aufgrund des Datenbankfehlers nicht sehen konnte :cry:

Ist das anderen auch passiert ? Vielleicht könnte man hier eine Liste der Betroffenen machen , diese dann einreichen und die Icons nachträglich beantragen :idea:

pfuibaeh
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 22:04

Re: Pinker Hase

Beitrag von pfuibaeh » Sa 11. Jun 2011, 13:16

Das wird doch nächste Tage nochmal gemacht

emi
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2011, 04:50

Re: Pinker Hase

Beitrag von emi » Sa 11. Jun 2011, 18:48

jap ich habe mit meinem penner eminem8mile_ausHamburg in köln auch kein icon bekommen obwohl ich ein wunderschönen hasen gemalt habe und der auch korrekt angezeigt wurde und meine daten standen auch dabei:(

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Pinker Hase

Beitrag von rocco_ » Mo 13. Jun 2011, 11:57

@emi:

Wollte mich eben drum kümmern, hast den Hasen aber schon bekommen, wie ich eben gesehen habe. ;)

einfach_nur_suess
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 15:26

Re: Pinker Hase

Beitrag von einfach_nur_suess » Mo 13. Jun 2011, 15:33

Huhu rocco_
Ich habe auch keinen Kuschelhasen bekommen, obwohl mein Hasen-Bild zu sehen ist. Bist du so lieb und schaust mal nach? Danke. :)
einfach_nur_suess (München)

emi
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2011, 04:50

Re: Pinker Hase

Beitrag von emi » Mo 13. Jun 2011, 15:39

@ rocco hä? kann ich den nur nicht sehen oder wie? also eminem8mile_ausHamburg so ist der name aber spielt in köln! man hätte mir echt was unverwirrenderes ausdenken können:D mit diesem account habe ich den hase nicht bekommen jetzt auch noch nicht

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Pinker Hase

Beitrag von rocco_ » Mo 13. Jun 2011, 20:33

@einfach_nur_suess:

Du hast einen wirklich sehr hübschen Hasen gemalt, nur leider fehlte die Stadt.

@eminem8mile(_ausHamburg):

Bei dir lags einfach nur am Namen, der ein wenig für Verwirrung gesorgt hatte ;)


In beiden Fällen hat dies der Zuständige überprüft und nun müssen die 2 Anfragen im IZ noch bestätigt werden, dann habt ihr euren fetten, rosanen Hasen.

einfach_nur_suess
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 15:26

Re: Pinker Hase

Beitrag von einfach_nur_suess » Di 14. Jun 2011, 09:11

Danke rocco_!!! :D

longitscht
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 10:24

Re: Pinker Hase

Beitrag von longitscht » Di 14. Jun 2011, 13:38

hey roc..

habe meines wissens bis jetzt auch noch keinen hasen bekommen..das bild ist zu sehen und name u stadt stehen auch drunter!?!?!? woran liegt`s denn nur?

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Pinker Hase

Beitrag von rocco_ » Di 14. Jun 2011, 14:24

Könntest du mir die ungefähre Zeit sagen, damit ich nicht 537 Kommentare durchsuchen muss, longitscht?

Für alle, die noch kein Hasenicon trotz gesendetem Hasen bekommen haben, nennt mir bitte die Uhrzeit, das machts für mich einfacher.

Danke :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste