Mili Gedenkicon

Gesperrt
schwestertrester
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 21:43

Mili Gedenkicon

Beitrag von schwestertrester » Do 9. Jun 2011, 19:44

Mili fehlt und ihr Ü-Ei auch. Das Mili Ü-Ei war für viele ein besonderes Ziel, genau wie wohl Mili eine besondere Mitarbeiterin in eurem Team war. Wie wäre es also mit einem Mili Gedenkicon bei 100 KP?

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Mili Gedenkicon

Beitrag von Waber » Do 9. Jun 2011, 20:30

denke, milis Ü-Ei wird es nach wie vor geben...oder rocco?
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

schwestertrester
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 21:43

Re: Mili Gedenkicon

Beitrag von schwestertrester » Do 9. Jun 2011, 21:34

Nö, leider nicht. Habs im Iconzentrum gelesen, da gab es schon Anträge, die abgelehnt wurden...

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Mili Gedenkicon

Beitrag von rocco_ » Mo 13. Jun 2011, 20:59

So, hier mal ein paar Infos zum Thema Mili und Icons:

Das Ü-Ei war Milis Privaticon. Sie war so kreativ und hat eine Aktion draus gemacht, sodass jeder dieses Icon mit ein wenig Aufwandt bekommen konnte. Nun ist Mili leider weg und damit auch diese Aktion.
Ob das Icon anderweitig eingebaut oder verwendet wird, bleibt offen.

Ein neues "Mili-Gedenkicon" wird es in der Art und Weise nicht geben. Das Ü-Ei oder auch Milis Sonne sollten in dem Falle Erinnerung genug sein, auch wenn das jetzt hart klingt.
Man weiß ja auch nicht, ob Mili das so recht wäre, schließlich würde sie dieses Icon immer an den traurigen Tag erinnern, wenn sie uns denn nochmal besucht.

Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig Klarheit schaffen.

Milinda
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Nov 2010, 21:20

Re: Mili Gedenkicon

Beitrag von Milinda » Mi 15. Jun 2011, 19:05

Ich habe mich entschieden, mein Ü-Ei weiterhin ab 100 Killpunkte an die DF-User zu vergeben,
denn ich möchte nicht, daß andere unter meinem "Abschied" leiden oder verzichten müssen...

Leider kann ich mich nicht mehr für Eure lieben Worte in dem News-Thread bedanken, da er geschlossen wurde.
Dann eben hier:

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!!!

Ich werde zwar definitiv dieser virtuellen Spielewelt den Rücken kehren, aber ich bin hier noch erreichbar:
http://reloaded.pennergame.de/profil/id:49029/

... und das Ü-Ei geht meinen Weg mit Euch allen weiter... :P
Ihr bekommt es im Iconzentrum.

LG Mili

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Mili Gedenkicon

Beitrag von urssepplfriedbert » So 19. Jun 2011, 20:25

Mili, geile Aktion!
Ich weiss zwar nicht, warum du gegangen bist, aber ich hoffe du findest deinen Weg!
Und coole Sache, dass du den Spielern weiterhin mit deinem Ü-Ei eine Freude bereiten willst! :)

schwestertrester
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 21:43

Re: Mili Gedenkicon

Beitrag von schwestertrester » So 19. Jun 2011, 23:40

Finde ich auch, coole Sache. Ich mag das Ü Ei.
Danke für Deine Antwort, Mili und alles Gute ;)

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Mili Gedenkicon

Beitrag von rocco_ » Mi 31. Aug 2011, 23:04

Da das Ü-Ei und auch Mili ja seit einiger Zeit wieder da sind, mache ich hier zu.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste