x-millionster besucher icon

Gesperrt
PanAir
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Dez 2010, 09:51

x-millionster besucher icon

Beitrag von PanAir » Mi 8. Jun 2011, 15:13

ich hab ma ne frag zum den bedingungen!ich war am 6.6. der 44 mil. besucher und hab natürlich auch einen screen gemacht!aber icon zentrum is ja geschloßen!!!!meine frage jetzt verfällt der screen jetzt oder kann ich den noch später einreichen

Rastah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:55

Re: x-millionster besucher icon

Beitrag von Rastah » Mi 8. Jun 2011, 18:02

41.119.360 Besuche

also 44 Mio gibts noch gar nicht ^^

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: x-millionster besucher icon

Beitrag von rocco_ » Mi 8. Jun 2011, 18:25

nabend

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf, aber wie du schon gesehen hast, ist das Iconzentrum wieder auf und gepostet hast du den Screen ja auch schon ;)
Lass dich mal überraschen und wenn es nicht klappt, melde dich nochmal hier.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: x-millionster besucher icon

Beitrag von rocco_ » Mi 8. Jun 2011, 20:20

EDIT: Alle, die am 6.6. (knapp) der Millionste Besucher waren und davon einen Screen haben, können den noch im Iconzentrum abgeben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste