Seite 1 von 1

Wie kann ich Penner anderer Städte anschreiben?

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 15:42
von Rajlovac
Hallo,

ich hatte jetzt schon öfter das Problem, dass ich einen passenden Tauschpartner gefunden hätte, und ihn aber einfach nicht anschreiben konnte! Und das nur, weil dieser in einer anderen Stadt spielt wie ich!

Icons verschenken kann man ja auch Städteübergreifend!

Hat mir da vielleicht jemand nen Tip?

Grüßle und schon mal vielen Dank im Vorraus

Rajlovac http://muenchen.pennergame.de/profil/id:42299/

Re: Wie kann ich Penner anderer Städte anschreiben?

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:40
von BriXs
Ist eigentlich ganz einfach:
- in der besagten Stadt registrieren
- Iconinhaber anschreiben
- wenn Tausch zustande kommt auf den Haupt-Städteaccount verweisen
- nach getaner Arbeit neuen Account löschen oder für weitere Tauschaktionen bereit halten

Im Moment gibt es keine andere Möglichkeit. *g*

Re: Wie kann ich Penner anderer Städte anschreiben?

Verfasst: Mi 18. Mai 2011, 22:58
von urssepplfriedbert
Das würd ich sowieso immer machen. Auch wenn man weiss, dass man in der neuen Stadt nicht spielt, trotzdem einfach mal mit seinem Namen registrieren. Mir hat das schon öfter mal gute Diense erwiesen...