Wie kann ich Penner anderer Städte anschreiben?

Antworten
Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Wie kann ich Penner anderer Städte anschreiben?

Beitrag von Rajlovac » Mo 16. Mai 2011, 15:42

Hallo,

ich hatte jetzt schon öfter das Problem, dass ich einen passenden Tauschpartner gefunden hätte, und ihn aber einfach nicht anschreiben konnte! Und das nur, weil dieser in einer anderen Stadt spielt wie ich!

Icons verschenken kann man ja auch Städteübergreifend!

Hat mir da vielleicht jemand nen Tip?

Grüßle und schon mal vielen Dank im Vorraus

Rajlovac http://muenchen.pennergame.de/profil/id:42299/

BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Re: Wie kann ich Penner anderer Städte anschreiben?

Beitrag von BriXs » Mo 16. Mai 2011, 19:40

Ist eigentlich ganz einfach:
- in der besagten Stadt registrieren
- Iconinhaber anschreiben
- wenn Tausch zustande kommt auf den Haupt-Städteaccount verweisen
- nach getaner Arbeit neuen Account löschen oder für weitere Tauschaktionen bereit halten

Im Moment gibt es keine andere Möglichkeit. *g*

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Wie kann ich Penner anderer Städte anschreiben?

Beitrag von urssepplfriedbert » Mi 18. Mai 2011, 22:58

Das würd ich sowieso immer machen. Auch wenn man weiss, dass man in der neuen Stadt nicht spielt, trotzdem einfach mal mit seinem Namen registrieren. Mir hat das schon öfter mal gute Diense erwiesen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste