Downfightland Icons

HorstHolsten
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Dez 2010, 04:48

Re: Downfightland Icons

Beitrag von HorstHolsten » Di 24. Mai 2011, 19:35

Und wie oder wo kann man die Spindel finden?
Hat jemand vllt. nen kleinen Tipp übrigß
Oder per PN an mich in B oder K.

Danke.

darkangel1966
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 16:43

Re: Downfightland Icons

Beitrag von darkangel1966 » Di 24. Mai 2011, 20:55

hast ja schon . aber wer hat schon 2000kp heul

Benutzeravatar
HansaPower
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Dez 2010, 12:51

Re: Downfightland Icons

Beitrag von HansaPower » Di 24. Mai 2011, 22:57

Ich hab die Spindel auch immernoch nicht gefunden! :?
Bin dankbar für jeden Tip! ;)
Hamburg: HansaPower
Berlin: HansaPower
München: HansaPower
Köln: HansaPower
HHR: HansaPower

BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Re: Downfightland Icons

Beitrag von BriXs » Fr 3. Jun 2011, 13:52

Hallo.
Kann man bei den Dornbüschen, ähnlich wie beim Radbrunnen, auch Icons verschenken?
Zumindestens könnte man das vermuten wenn man die Spezialfähigkeit betrachtet. Irgendwie wird bei mir noch keiner angezeigt, obwohl der Zustand brennend beschrieben wird. Oder liegt es schlichtweg daran, dass das noch ganricht richtig implementiert wurde?
Vielen Dank im Voraus
---------------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt. Es wurde dann ein paarStunden später in den News angekündigt: >klick<

Tylor Durden
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:29

Re: Downfightland Icons

Beitrag von Tylor Durden » So 5. Jun 2011, 09:01

BildBildBild


...tauschangebote bitte an mich in HH!

Tylor__Durden...click my name!
Zuletzt geändert von Tylor Durden am Mi 15. Jun 2011, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Downfightland Icons

Beitrag von urssepplfriedbert » So 5. Jun 2011, 22:09

Ich kann das 2000 KP Armee-Downland Icon vergeben.
Aber bitte denkt euch was aus, wieso ich ausgerechnet euch das schenken sollte.
Wenn ihr mir als Gegenleistung auch ein Icon schenkt, ist es sowieso kein Problem. Was mir fehlt, steht auf meinem Profil.
Mails als Zweizeiler mit Hallo, Icon, Tschüss werden komplett ignoriert.
Wenn es mir Überhand nimmt, zieh ich das Angebot wieder zurück.
Schreibt mich bitte NUR in HH und B an. Ansonsten les ich eure Nachricht sowieso nicht.
Ich lass das ganze jetzt hier einfach mal so stehen und warte ab, was passiert...

emi
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Apr 2011, 04:50

Re: Downfightland Icons

Beitrag von emi » Sa 11. Jun 2011, 18:57

Ich würde gerne das 3000 respektpunkte downland icon haben gibt auch ne gegenleistung die sich lohnt für euch!

HorstHolsten
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Dez 2010, 04:48

Re: Downfightland Icons

Beitrag von HorstHolsten » Mo 13. Jun 2011, 23:10

Hallo zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach dem 3000 respektpunkte downland icon.
Könnte das 2000 KP Downland-Icon anbieten,eventuell auch anderes möglich.

Gruß Horst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste