würfel icons

Gesperrt
Djfe
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 14:43

würfel icons

Beitrag von Djfe » Sa 14. Mai 2011, 17:03

hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, woher man die schnäpsele-icons bekommt
also die würfel mit den zahlen drauf
von 1 - 2 die hab ich schon
den rest habe ich teilweise bei anderen gesehen
hoffe das mir jemand helfen kann
lg djfe

Rastah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:55

Re: würfel icons

Beitrag von Rastah » Sa 14. Mai 2011, 17:43

die konntest gestern mit solchen codes bekommen bei so ner aktion, die auch in den news stand. Ich habe meine 2 Codes immer noch nicht bekommen :(. Wäre dir dankbar wenn du mir sagen könntest wie man 1 und 2 bekommt.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: würfel icons

Beitrag von rocco_ » Sa 4. Jun 2011, 16:44

Schnäpsle 1 und 2 gibt es bei Susi mittlerweile nicht mehr.

Allerdings kann man die Schnäpsle bei Aktionen oder Quizrunden im Df-Chat in Form von Codes gewinnen.


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste