Iconidee: VerliererIcon

Antworten
Coghit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 10:01

Iconidee: Spezielles StädteIcon

Beitrag von Coghit » Fr 13. Mai 2011, 10:12

Name des Icons: Heut ist Feiertag
Aufgabe mit Bildnachweiß: Sonne muss scheinen, Promillegehalt 3,00, Pfandflaschenverkaufswert =-1 des in den Städten höchstmöglichen Verkaufswert:

Alternativ dazu könnte man auch Abwandlungen und verschiedene Icons zu einzelnen Städten machen:
Logischerweise Bildnachweiß zur jeweiligen Stadt:

Köln: Hück is Karneval
München: Do hama de Wiese (oder so kann kein bayrisch)
Berlin: Knorke (kann auch kein berlinerisch)
Hamburg: Snack keen schiet ( und die Sprache ist mir völlig fern)

Da man mich im Gästebuch aufgeklärt hat, wie eine Aufgabe aussehn soll ;-), erfüllt diese glaub ich die Kriterien.
- wiederholbar
- nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer
- kontrollierbar
- automasierbar ?

Ansonsten, großes Kompliment und Kreativität eurer Icons und die Arbeit die ihr in DF steckt.

Coghit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 10:01

Iconidee: VerliererIcon

Beitrag von Coghit » Fr 13. Mai 2011, 10:22

Name des Icons: Du bist ein Loooooooooooooooser
Aufgabe mit Bildnachweiß: 15 verlorene Kämpfe hintereinander.

Da immer alle über gewonnene Kämpfe Icons bekommen, dacht ich mir die Verlierer sollten auch mal was bekommen.
Desweiteren halte ich das für eine schöne Belohnung für die downfighter.

Gruss

Coghit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 10:01

Iconidee: Find mich

Beitrag von Coghit » Fr 13. Mai 2011, 10:31

Name des Icons: Find mich oder "der dunkle Pfad"
Aufgabe: Auf der downfightseite müssen diverse Klickwege gegangen werden.
Beispiel: 1. einloggen 2. Sonne abgreifen 3. auf downfighten klicken 4. Klick auf Schmiede.

Ob sowas umsetzbar ist weiß ich nicht.

Alternativ: Wieder mal ein versteckter Klick, Fenster fährt auf mit wiederum einer versteckten Möglickeit auf die man 15X klicken muss.

Auch hier weiß ich nicht, inwieweit man einen Counter einbauen kann, der auf sowas reagiert.

Gruss

Coghit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 10:01

Re: Iconidee: VerliererIcon

Beitrag von Coghit » Mo 16. Mai 2011, 12:59

So, hab das brav am Freitag per Email mal eingereicht.
Da ich nicht weiß, wieviel ihr derzeit zu tun habt, frage ich mal hier nach. Wann kann ich in etwa mit einer Antwort rechnen. (also so von euren megawichtigen Gremien ;-) )
Falls die Frage hier völlig fehl am Platz ist, bitte meinen Beitrag ruhig löschen.
Gruss
und schöne Woche

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Iconidee: VerliererIcon

Beitrag von urssepplfriedbert » Mi 18. Mai 2011, 23:00

Die Idee von oben mit den Städten find ich echt toll... Ist wirklich mal ne nette Idee... :)

WiskyRaucher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:33

Re: Iconidee: VerliererIcon

Beitrag von WiskyRaucher » Mi 25. Mai 2011, 13:40

Das find ich auch ne tolle idee :)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Iconidee: VerliererIcon

Beitrag von Waber » Mi 25. Mai 2011, 15:51

Finde, es gib schon genug Icons, die man so bekommen kann.

Deswegen ist der Grundgedanke der Städte-Icons nicht schlecht, weil man ja 3 Bedingungen erfüllen muss, die nicht (Wetter, Flaschenkurs) oder nur mit Aufwand (Promillewert/Kontostand) selbst beeinflussbar sind.

Man sollte allerdings die Bedingung "3 Promille" ändern in "Kontostand = 0,00 €" 8-)
Dann wird es nämlich nicht gleich haufenweise vergeben, (3 Promille ist ja keine Herausforderung mit dem goldenen Bier in HH und B)

Respekt für den Vorschlag - find ich echt ne supi Idee
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Iconidee: VerliererIcon

Beitrag von urssepplfriedbert » So 5. Jun 2011, 21:49

0 € geht natürlich auch...
Wie gesagt, die Idee dahinter ist echt super...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste