Icons finden

OneSky
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 18:37
Wohnort: Luth. Wittenberg

Re: Icons finden

Beitrag von OneSky » Fr 31. Dez 2010, 16:16

ugh ... da passt man einen tag mal nicht auf :shock:

aber danke für die schnelle antwort 8-)

Capeluti
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 11:40

Froschkönig Icon

Beitrag von Capeluti » Sa 1. Jan 2011, 17:37

Hi, wer kann mir bitte sagen, wo man den Froschkönig Icon findet.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich Capeluti, Pennergame HH und meine Frau
Josascha, ebenfalls HH den geschenkt bekämen.
Wir wünschen allen Mitspielern ein erfolgreiches Jahr 2011!
Weiterhin viel Spass bei PG und TG!

Benutzeravatar
Florian_L
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jan 2011, 13:57

Re: Icons finden

Beitrag von Florian_L » So 2. Jan 2011, 14:02

Ich habe schon fieberhaft nach den Icons "Froschkönig" "Collectors Edition NO.4" und "Die verschlossene Türe" gesucht, aber leider noch nicht gefunden. Könnte mir des mal bitte jemand in einer PN an mich in HH erklären wo man die findet. Wäre echt cool.
Das icon Collectors Edition NO.5 habe ich schon von irgendwem bekommen. Davon würde ich auch noch gerne wissen wo man das findet?

Wäre echt nett von euch wenn mir das jemand erklärt, am besten bitte PN an Florian_L in HH
Bild

Das ist ein 24h Internetradio in dem ich hobbymäßig moderiere und Musik auflege.
Hört doch mal rein und geniest den Mix aus Techno, Trance, House und aktuellen Charts
http://www.blackenergyradio.com

angelkiss1978
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:37

Re: Icons finden

Beitrag von angelkiss1978 » So 2. Jan 2011, 14:38

tja ich hab auch leider nur die Collectors Edition 6 gefunden kann mir einer helfen den Rest zu finden büdde heiße in Berlin wie hier ;) thx schonmal angel

angelkiss1978
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:37

Re: Icons finden

Beitrag von angelkiss1978 » So 2. Jan 2011, 14:47

Nr. 5 hab ich jetzt auch und wie finde ich den Rest thx schonmal ;)

Benutzeravatar
Florian_L
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jan 2011, 13:57

Re: Icons finden

Beitrag von Florian_L » So 2. Jan 2011, 17:07

Collectors Edition NO.5 hab ich auch von irg wem bekommen
aber ich hab keine ahnung wie man des verschenken kann

Collectors Edition NO.4 suche ich immer noch
Bild

Das ist ein 24h Internetradio in dem ich hobbymäßig moderiere und Musik auflege.
Hört doch mal rein und geniest den Mix aus Techno, Trance, House und aktuellen Charts
http://www.blackenergyradio.com

arwen_evenstar
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Jan 2011, 19:10

Re: Icons finden

Beitrag von arwen_evenstar » So 2. Jan 2011, 19:21

Hallo ihr Iconsuchtis, :lol:
hier hab ich für Euch die Antworten zu den Collector Editionen 4,5 und 6:
No.6: Ganz unten fährt ab und zu ein Auto mit einem Banner durch: "Danke, Google, für die Klicks!". Dort draufklicken und dann bekommt man das Icon.

No.5: In der linken Menüleiste erscheint ab und zu eine graue Anzeige mit rosa Schrift: "Jeden Tag Schutzgeld" und "Iconmafia Mitgliedschaft". Dort draufklicken und dann bekommt man das Icon.

No. 4: Das bekommt ihr, wenn ihr mit viel Ausdauer das Schutzgeld "Collectors Ed.No5" mehrmals entert. Der Trick: Ihr müßt immerwieder Euren Namen mehrmals entern, d.h. nach dem ersten entern, die Seite wieder zurück gehen, dann unter Eurem Browser-Menü unter Extras die Chronik löschen, dann die Seite neu laden, damit ihr euch wieder eintragen könnt. Das ganze mind. 20 oder 30 mal...k.A. ich habs nicht gezählt... ;) Aber nach seeeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiel Ausdauer bekommt man die "Collectors Editon No.4". Also, nicht aufgeben. :roll:

...und jeden Tag die Fliege Susi fangen, die bringt fast täglich ein anderes Icon. ;)

Benutzeravatar
Batzen187
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:47

Re: Icons finden

Beitrag von Batzen187 » So 2. Jan 2011, 20:53

nabend zusammen....kann mir mal einer sagen bei welcher zeit man an den teddy vom schrottplatz icon kommt und wo ich den golfball her bekomme? was kann man sonst noch so bei einer gewissen zeit für icons bekommen bei materialsuche?

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Icons finden

Beitrag von NinLil » So 2. Jan 2011, 20:58

Ich versuche auch ständig das "Collectors Ed.No. 4" zu bekommen aber komme garnicht zum Eingabefeld für den Namen beim "Collectors Ed.No 5".

Gibt es das überhaupt noch?

Benutzeravatar
Batzen187
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:47

Re: Icons finden

Beitrag von Batzen187 » So 2. Jan 2011, 21:04

@ NinLil
collectors 5 gibt es noch....klick mal sinnlos auf df rum...da taucht irgendwann so ein fesnter über dem gericht auf...steht irgendwas drin von jeden tag schutzgeld

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste