Probleme mit Quiz

Gesperrt
VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Probleme mit Quiz

Beitrag von VinDiesel » So 17. Apr 2011, 19:16

Hallo,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe , ich bin hier mit meinem neuen Thread richtig! ;)

Und zwar habe ich das Star Wars Quiz gemacht und Screenshot wie gewohnt eingeschickt und mir wurde auch gesagt, dass da alles klargeht, allerdings habe ich das icon nicht bekommen :( Ich habe extra nochmal unter Status abrufen geguckt , aber ich finde es nicht. :( Was muss ich nun tun? :cry:

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Quiz

Beitrag von Waber » Mo 18. Apr 2011, 08:20

Hi Vin,

ich würde das ganze einfach nochmal ins Icon-Zentrum stellen, mit der Bitte um Prüfung.

Ich habe mal gestern Abend gekuckt, konnte aber die letzten 50 Einträge keinen Eintrag von dir im Iconzentrum finden.
Vielleicht hast du es ja doch nicht eingestellt bzw. nicht bestätigt/abgeschickt - ist mir auch schon passiert. :?
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Probleme mit Quiz

Beitrag von VinDiesel » Mo 18. Apr 2011, 19:19

Ich finde mich aber :D :D Und da steht 11.4 :P genau an dem Tag, war das von mir drin ...

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Quiz

Beitrag von Waber » Mo 18. Apr 2011, 23:02

Ach ja richtig - schon sooo lange her.

Aber du hast doch das Icon bekommen (joda, das kleine grüne Männchen)
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Probleme mit Quiz

Beitrag von VinDiesel » Di 19. Apr 2011, 00:31

Ja, jetzt schon :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste