Suche / Biete

Gesperrt
VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Suche / Biete

Beitrag von VinDiesel » So 3. Apr 2011, 14:54

Ich weiß, dass Thema passt hier nicht rein, dies tut es aber ebenso wenig in andere Threads :lol:

Und zwar:

ich suche einen B Acc (705 reine Skills in ATT und DEF ; keine Lets Fight Werte) oder M Acc und ggf. auch noch einen K Acc.

Biete dafür zwei HH Accounts, die nicht allzu gut sind (da sie lange Zeit inaktiv waren). Habe diese von Freunden bekommen, werden mir aber zu viel, sodass ich lieber in anderen Städten umherziehen will. ;) Bin aber auch mit meinem HH-Acc spät angefangen, sodass ich leider es nicht in die Legion schaffe. :cry: Deswegen suche ich nach Accs mit dementsprechend hohen Werten. :D

Hier bitte melden:

http://www.pennergame.de/profil/id:1475138/

Ich freue mich über jede Nachricht und werde JEDE beantworten :)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Suche / Biete

Beitrag von Waber » Do 14. Apr 2011, 14:28

Hi Vin,

versuch es mal im Pennergame Forum
(oder bei EBAY - ist aber nicht legal)
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Suche / Biete

Beitrag von VinDiesel » Di 19. Apr 2011, 00:31

Bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt^^

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Suche / Biete

Beitrag von VinDiesel » Fr 6. Mai 2011, 01:10

Und immer noch bin ich auf der Suche:

Vorwiegend nach einem München-Acc , aber auch nach einem Berliner oder Kölner :P

Der M müsste:
ATT:277 +
DEF:75
DEX:125

haben :)

Biete auch einiges dafür :P

Bei Interesse bitte hier melden:

http://www.pennergame.de/profil/id:1475138/

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste