Smirko

Gesperrt
urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Smirko

Beitrag von urssepplfriedbert » Do 24. Mär 2011, 15:50

Ich hab mal ne Frage zum Smirko Icon, diesem Smiley da...
Ich hab das mit den Codes damals nur so am Rande mitbekommen... Es gab diese Codes und wenn man schnell genug war, konnte man sich das Icon holen?
Besteht immer noch die Möglichkeit, da irgendwie ranzukommen?
Oder muss man warten, bis es wieder neue Codes gibt?

Ich bitte um ein wenig Aufklärung. :)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Smirko

Beitrag von Waber » Do 24. Mär 2011, 16:18

Hi urs,

ich hatte damals Glück und konnte nen Smiley ergattern.

Lt. einer Info von nibbels hies es mal generell zu den Codes
Das hat etwas von den alten Privaticons, die Codes sind aber streng limitiert
Denke, dan hilft nur warten, bis mal wieder so ne Aktion läuft und hoffen, dass man gerade dann auf DF.de klickt

Mir ging es mit dem Feuerzeug, dass nibbels suchte damals so. Das Teil, das er suchte, liegt quasi bei mir im Schrank.
Zwar nicht in echt, aber in nem Großhändler-Katalog. Bis ich die Anfrage von nibbels gesehen hatte, war der Spuk aber
auch schon wieder vorbei...
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Smirko

Beitrag von urssepplfriedbert » Do 24. Mär 2011, 16:52

Danke für die Antwort.
Na gut, dann heisst es wohl warten. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste