Seite 1 von 1

Killpunkte einsehen

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 22:52
von Deets
Guten Tag,

ich habe heute angefangen... Faker anzugreifen... habe bis jetzt 2 Kämpfe beschritten und beide gewonnen.
Habe wohl für jeden Kampf 3 Killpunkte bekommen.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit... einzusehen wie viele Killpunkte ich überhaupt schon habe?

Re: Killpunkte einsehen

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 23:02
von VivaLaPennergame
Ja die gibt es. Wenn du auf deinen Downfightgrafik ganz nach unten scrollst steht dran wieviele Killpunkte du schon hast.Oder bei deinen Icons neben Verlauf und den Kommentaren. Findest beides unter Status abrufen :)

Re: Killpunkte einsehen

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 23:19
von Deets
Das ging ja flott :D

vielen lieben Dank... habe es gefunden, da hätte ich mich ja tot suchen können so wie das versteckt ist. :lol: