Killpunkte einsehen

Gesperrt
Deets
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Killpunkte einsehen

Beitrag von Deets » Fr 11. Mär 2011, 22:52

Guten Tag,

ich habe heute angefangen... Faker anzugreifen... habe bis jetzt 2 Kämpfe beschritten und beide gewonnen.
Habe wohl für jeden Kampf 3 Killpunkte bekommen.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit... einzusehen wie viele Killpunkte ich überhaupt schon habe?

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Killpunkte einsehen

Beitrag von VivaLaPennergame » Fr 11. Mär 2011, 23:02

Ja die gibt es. Wenn du auf deinen Downfightgrafik ganz nach unten scrollst steht dran wieviele Killpunkte du schon hast.Oder bei deinen Icons neben Verlauf und den Kommentaren. Findest beides unter Status abrufen :)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Deets
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Re: Killpunkte einsehen

Beitrag von Deets » Fr 11. Mär 2011, 23:19

Das ging ja flott :D

vielen lieben Dank... habe es gefunden, da hätte ich mich ja tot suchen können so wie das versteckt ist. :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste