Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Gesperrt
Susi_Bluemchen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:07

Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von Susi_Bluemchen » Mo 7. Mär 2011, 17:17

Hallo also ich hatte mit jemandem einen Deal Rune gegen Privates Icon von ihm, ich habe die Rune vereschenkt und er hat mir versprochen das er mir sein Privates gibt....Problem ich bekomm es nicht und er ignoriert meine Nachrichten...also kann man dem die Rune wieder entziehen bzw wie soll ich das handhaben das ich es vllt doch bekomme?
Kann mir vllt jemand helfen? ;)

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von NinLil » Di 8. Mär 2011, 08:55

Tauschabsprachen nicht einhalten finde ich echt mies.

Ich würde es damit mal im Kummerkasten versuchen.

Viel Glück :)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von Waber » Di 8. Mär 2011, 10:09

Tach Susi,

da es sich bei dir ja um den gleichen Fuzi handelt wie bei mir und auch ich ne Rune verschenkt habe und (noch) nix bekommen habe, will ich hier auch mal was schreiben.

Ich habe nibbels schon mal angeschrieben, ob man nicht so ne Art Pinwand oder Gericht für Tauschfaker einführen kann.
Finde, wenn hieb und sichfest beweisbar ist, das hier eine sich Icons erschummelt, sollte er auf die Fakerliste!!!

Ich werde noch 2 Tage warten, ob ich das versprochene Icon bekomme. Falls nicht, werde ich es auch im Kummerkasten melden.

Hatte so was schon mal, aber da hat sich das in Wohlwollen aufgelöst - bin mal gespannt was hier nun rauskommt.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von Waber » Di 8. Mär 2011, 11:16

So - nun ist es amtlich - 200 Stunden Suchzeit fürn Arsch:

xxx ist ein Icon - Erschwindler:

Hier könnt ihr euch alle mal den PN-Verkehr anschauen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... a9ywfj.jpg

Nehmt den alle bitte auf euer Liste "Mit dem tausche ich nicht"

Greez
Waber
Zuletzt geändert von Waber am Di 8. Mär 2011, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von heinzojo » Di 8. Mär 2011, 13:48

servus,
mach den verlauf mal größer, das kann man nich lesen :)
und dann wie gesagt, einfach im KK melden, da wird dir geholfen
lg
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von Waber » Di 8. Mär 2011, 13:52

Hier der richtige Link: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... a9ywfj.jpg

Und im KK hab ich es schon gemeldet
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von DarthCaedus » Di 8. Mär 2011, 14:16

Gut, sowas gehört wirklich bestraft - zumal es ein DF-Mitarbeiter (im weitesten Sinne zumindest) ist .....

nichtmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 22:37

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von nichtmitglied » Mi 4. Mai 2011, 23:04

Hallo meinen lieben Freunde :?

Für alle unbeteiligten ersteinmal:
Ich bin ein Mitarbeiter ein Quizmaster von downfight.de
Wenn ich mich nicht an die Regeln halte würde, wie drück ich es simpel aus..... Et gäb was uff de deckel :D
Ich wurde bereits im Kummerkasten gemeldet vor einigen Monaten und dort hat der zuständige gesagt, dass es nicht mein ehler war sondern deren Fehler.
Ich habe ihnen ein Privat Icon versprochen das ist volkommen richtig
Allerdings nicht spezifisch welches ich genannt hatte ( Masteredition )
Dies war ein Rerchtschreibfehler da ich vorher eine Mail beantwortet habe, in der jemand gefragt hat wie man dieses Icon bekommt
Da waren die Hände schneller als der Kopf
Ich habe trotz meiner Unschuld den beteiligten noch ein Icon geschenkt und das war nach den beleidigungen nicht nötig
Zum Schluss sagten alle Ok war ein Fehler von uns alle haben uns vertragen und gut war.....

Aber mich anschwärzen, machen unkompetente ....ich darf es nicht sagen sonst bekomm ich wieder uff de deckel ^^
Ich hoffe das war das letzte mal dass ich davon höre


Liebe grüße
nichtmitglied

Ps: Möchte meinen persönlichen Dank an Milinda ausrichten mich bereits ein 2 mal darauf hingewiesen zu haben, dass jemand eine beschwerde hat.
Denn wir versuchen beschwerden zu beheben und nicht wie die, die andere ein zweites mal anschwärzen zu handeln !!

Milinda
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Nov 2010, 21:20

Re: Kann man Icons jemandem wieder entziehen?

Beitrag von Milinda » Mi 4. Mai 2011, 23:07

Soooo... dann ist das jetzt hoffentlich geklärt und hier kann geschlossen werden! :P
Das Thema wurde damals ausführlich im Kummerkasten durchgekaut. Wer mag, kann das dort nachlesen.
LG Mili

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste